Coden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Colinor, 14. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2006
    Hi

    kann jetzt mit ps desigen und slicen

    jetzt würd ich gerne noch wissen wo ich Das Coden dafür lernen kann um ne homepage zu beenden^^.

    währe nice

    10ner versprochen!
     
  2. 15. August 2006
    hat nix mit webdesign zu tun eher webtechnik.

    google
    html tutorials

    fertig.
    much fun
     
  3. 15. August 2006
    jo aber um ne richtig gute page zu bauen musste bisschen php können dazu gibts DIESEN LINK ^^ da kannste ma einstiegs php lernen ich wünsche dir viel spass
     
  4. 15. August 2006
    was willer denn mit php wenn er nichmal html kann?

    SELFHTML

    lern dich da mal ein!
     
  5. 17. August 2006
    probier es mit frontpage oder mit anderen html programmen. mit den meisten programmen kann man hotspots erstellen das brauchst du zum coden.(sowie ich weiß)
    mfg meister proper
     
  6. 17. August 2006
    Ich brauch "Hotspots" zum Coden ?
    Bin die letzten 2 Jahre ohne ausgekommen, was immer das auch ist...

    Guck einfach mal ein Forum höher in Webtechnik, dort sind oben ein paar Sachen engepinnt.

    Wenn du in einer grösseren Stadt wohnst, kannst du auch mal in ner Buchhandlung "Homepages für Anfänger" aus dem KnowWare Verlag bestellen. Kostet zwar ganze Vier (4) Euros, aber das sollte man am Anfang schon mal investieren

    hansi

    .. und trenn dich mal zum Anfang vom Webdesign-Forum, die können dir hier nicht weiterhelfen
     
  7. 18. August 2006
    ~#moved to Webtechnik#~
     
  8. 18. August 2006
    Das halte ich für'n Gerücht. Es gab nämlich schon "gute" Pages, bevor PHP überhaupt existierte.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.