Coder für Gilden Homepage gesucht!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von finkle, 4. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2006
    hiho,
    ein freund von mir hat mir ein design für unsere guild wars gilde gemacht. nun is das problem, das keiner coden kann, also wollte ich fragen ob jemand erfahrung im coden hat und sich dem projekt widemn möchten. Es handelt sich um folgendes homepage design :

    {bild-down: http://s2.simpload.com/070444aa5f64ddff5.jpg}



    ihr könnt euch auch per icq ( 337339531 ) bei mir melden !

    mfg finkle ^_°
     
  2. 5. Juli 2006
    HI,
    das design is absolut geil. was habt ihr euch denn vorgestellt, mit welcher sprache programmaier werden soll. Ich könte euch helfen bei einer statischen (HTML) oder bei einer dynamischen (PHP) seit.
    einfach eine pm an mich
     
  3. 5. Juli 2006
    wie währe es mitn CMS .. e107 / php-nuke / subdreamer
     
  4. 5. Juli 2006
    Coding übernehm ich gerne...

    Gib mir mal eine PM mit deiner ICQ oder MSN.

    MfG
     
  5. 9. Juli 2006
    *push*

    musste nochmal thread pushen, da sich noch kein geeigneter coder gefunden hat.
     
  6. 10. Juli 2006
    melde dich bei mir per PN. aber es muss schon eine gegenleistung sein .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.