Coder für Warez Page biete 6GB an php Scriptz!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SuSE, 2. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2005
    Hi,

ich suche jemaden der mir ein Warezpage coden könnte, also nur code das Designe bekomme ich selber hin ;)

wer sich bereit erklärt bekommt von mir einen ftp acc mit 6 GB an PHP Scripten ;)

es muss auch nicht wirklich was grosses sein eher sowas wie

http://www.speedy-torrents.ath.cx/ddloads/index.php

wäre toll wenn das jemand machen könnte, wie gesagt eigentlich nur code den style bekomm ichs elber noch hin ;)

2. Anzeige
  3. #2 2. November 2005
    du hast noch nie mit php gecoded oder ?

oder überhaupt was geschrieben ^^

dann mach dazu mal ein admin system ;) da sitzt mal locker mal ein paar tage dran ^^

4. #3 2. November 2005
    @hacker5

Hast Recht mit der Aussage das allein ein Admin System Tage dauert.
    Bastel auch gerade an einen ;) naja viel arbeit...

@SuSE

Vielleicht sags du mal genauer was alles drin sein soll usw.
    im übrigen würd ich woanders eher mitmachen , als ne eigene page machen, weil die sowieso 100% nachner zeit down sind...:D

greetz

5. #4 3. November 2005
    naja ich dachte dann doch eher an sowas wie http://www.appzparadise.com/ also mehr ne liste mit links zu den sachen ;)

und doch ich kann etwas php aber nicht super gut aleine mein bilderhoster hat mir kanpp nen monat meines lebens geraubt aber es lauft ;)

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...