ColdBlue und WarmRed

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von switelphone, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Mai 2006
    ^^ Sorry für den beschissenen Thread titel ^^ Is halt ein Layout Blau und eins Rot... Sind meine insgesamt 5ten Versuche glaub ich, oder 4te ^^ Hoffe habe wieder paar kleine Fortschrittchen gemacht ^^

    Blau

    Nüchtern ^^ Ne Rot :p

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Mai 2006
    ich kenne deine alten arbeiten zwar nicht aber die rote gefällt mir schon ganz gut die ist aufjedenfall besser als die blaue arbeit. beim blauen wirkt alles son bisschen langweilig weil die banner so ganz anders wirken
     
  4. #3 23. Mai 2006
    Ich finde die Buttons bei beiden viel zu riesig, mach die kleiner.


    Und sonst ist das Blaue etwas leer, bau noch ein paar Extras rein.
     
  5. #4 23. Mai 2006
    Beim blauen is das absicht ^^ Beim roten ned ^^ Aber dort wirkt es nur so gross wegen der Bildgrösse (800x600)

    BTW noch was reinmachen ^^ Ich hab kP von GFXen ^^ Mach das nur aus fun :p

    MfG
     
  6. #5 23. Mai 2006
    FInd das rote n1er ausser der Banner... iihhgitt xD
     
  7. #6 23. Mai 2006
    ^^ Wollt ma die neuen Brushes ausprobieren die ich mir geladen hab ^^

    Werd sie mal umändern ^^

    MfG
     
  8. #7 24. Mai 2006
    Also ich finde das rote Design tichtig gut gelungen hast 9/von Punkten
    von mir bekommen wirklich cool gemacht das blaue ist eher nicht so mein
    Ding kann dazu nicht viel sagen gefällt mir allgemein leider nicht..
     
  9. #8 27. Mai 2006
    Hmm naja ^^ Andere finden das rote schlecht :p Zu grosser Header, zu grosse Cat & Cellpics -.-

    Hoffe kommt noch mehr Kritik ;)

    MfG
     
  10. #9 27. Mai 2006
    Also mir gefällt irgendwie das blaue besser. Das rote erscheint mir zu grell, zu weiss...

    Trotzdem, beide sind ganz gut!

    MfG
     
  11. #10 27. Mai 2006
    sry aber ich finde die beide irgendwie zu klobig ...
     
  12. #11 27. Mai 2006
    hab den rotem ne 2 gegeben finde sieht alles eigentlich ganz gut aus bis auf die brushes beim header ..nimm lieber andere
    gröse,font,farbwahl is auch ok
    sHu
     
  13. #12 27. Mai 2006
    ^^ 10 ist das beste, 1 das schlechteste würde ich sagen ^^ Es sind keine Schulnoten, sondern Punkte ;)

    Hoffe ich habe die richtige Denkweise ...

    MfG
     
  14. #13 27. Mai 2006
    Ja, so war das eigentlich gemeint...

    BTW ich arbeite bereits an einem neuen Design, da gibts dann endlich mal eine LiveDemo ;)

    MfG
     

  15. Videos zum Thema