Collage

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von True_Illusion, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    hier mein jüngstes werk ^^
    hab hier paar sachen ausprobiert..
    eure meinungen dazu ..?!
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 18. September 2006
    AW: Collage

    Richtig super geworden! Das einzige was mir als störend auffällt ist der Kopf von der "liegenden" Dame in der mitte unter der Blume. Den sieht man viel zu stark, würde den viel transparenter machen oder sogar ganz ab xD.
    mfg Stainar
     
  3. 18. September 2006
    AW: Collage

    richtig geiles walli!!!



    hoffe, ich krieg auch i-wann sowas hin..... hab bloß leider imma no time um so was zu probsen.... naja...




    MfG
    compi-freak
     
  4. 19. September 2006
    AW: Collage

    Guten Tag,
    Gefällt mir sehr gut da die Frauen sehr schön übereinandergelagert wurden, doch finde ich die es doch ein bisschen Abstrakt. Mir ist aufgefallen das ein paar Shapes zu viel sind => weniger ist mehr. Ansonsten gut gelungen

    Note: 2++
     
  5. 19. September 2006
    AW: Collage

    sieht nice aus nur mir gefallen dir farben links net so gut die sind zu matt..und wie gesagt der kopf der linken sieht echt komisch aus oO
     
  6. 19. September 2006
    AW: Collage

    gefällt mir .. gefällt mir .. nur du hättest nur eine frau im mittelpunkt stellen sollen .. also die links da wegmachen.. !
    ne 2+ !
     
  7. 19. September 2006
    AW: Collage

    ich find der kopf unten passt nich so richtig rein.. bzw die ganze frau... den kopf in der mitte solltest echt noch bissl transparenter machen... was mir aber richtig gut gefällt wie die frau oben eingearbeitet ist sieht richtig geil aus dafür kriegst ne bewertung...

    mfg fuzzi
     
  8. 20. September 2006
    AW: Collage

    Das sieht echt übelst geil aus!! RESPEKT =)


    Besonders die anordnung der mädels
     
  9. 20. September 2006
    AW: Collage

    absolut cool
    der gesamteindruck is perfect

    nur bei dem einzelnem Bein auf der lingen seite musste ich etwas überlegen wo die dazugehörige frau ist.
    das wärs aber auch schon mit der meckerei
     
  10. 20. September 2006
    AW: Collage

    ist mir ein bisschen zu viel wirr warr. wenn die tussi im bikini oder so da wär wär des bild sau nice, aber des bein links und die tussi unten die auf dem kopf steht passt nicht rein, sieht auch komisch aus.
     
  11. 20. September 2006
    AW: Collage

    Das Bild hat Style, mal was neues!

    Note 2++

    bewertung folgt.

    mfg x3Non
     
  12. 20. September 2006
    AW: Collage

    mit so viel guter kritik hätte ich jetzt nicht gerechnet.. ^^

    freu mich echt drüber
     
  13. 20. September 2006
    AW: Collage

    Gefällt mir gut .. die farben unten links passen irgendwie nicht .. solltest die nicht so matt machen oder so ... naja die frauen .. alles wunderhübsch gefällt mir gut ... natürlich kann man immer was besser machen aber ich bin mir sicher das du bei deinen nächsten bildern was noch besseres hinbekommst .. mfg FM
     
  14. 21. September 2006
    AW: Collage

    also is gut geworden jo bischen bunt aber schon sehr nett gemacht
     
  15. 21. September 2006
    AW: Collage

    danke für die comments

    werd mich bald wieder mit einer neuen sache melden

    -closed-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.