COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 6. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    COLOMBIANA​


    Bild
    {img-src: http://www.daemonsmovies.com/wp-content/uploads/2010/11/colombiana-movie-photo-zoe-saldana-03.jpg}


    Kinostart:

    15.09.2011

    Genre:
    Action, Thriller, Drama

    Land:
    Frankreich, USA

    Regie:
    Olivier Megaton

    Buch:
    Luc Besson, Robert Mark Kamen

    Produzent:
    Luc Besson, Ariel Zeitoun, Pierre-Ange Le Pogam, Mariano Carranco, Alex Corven Caronia, Olivier Glaas, Sandrine Molto

    Darsteller:
    Michael Vartan, Zoë Saldana, Lennie James, Jordi Mollà, Julian Sedgwick, Doug Rao, Callum Blue, Charles Maquignon, Sam Douglas, Jay Amor, Graham McTavish, Max Martini, Affif Ben Badra, Michael Showers, Billy Slaughter, David Clark, Elton LeBlanc, Geraldine Glenn, Nelson Carvajal, Michael Kuster, Emily D. Haley, Amber Gaiennie, Beau Brasso, Monica Acosta, Nikea Gamby-Turner, Jim Nieciecki, Cynthia Addai-Robinson, Anita Nicole Brown, Michael Vartan, Lennie James, Jordi Mollà, Julian Sedgwick, Callum Blue, Sam Douglas, Graham McTavish, Max Martini, Billy Slaughter, Monica Acosta, Nikea Gamby-Turner



    TRAILER

    Sieht sehr geil aus und wird bestimmt auch en Mordsspass. Kommt definitiv auf die MUST WATCH Liste!!

    HF
    Death-Punk
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Jop, hab den Trailer gestern gesehen und fand den auch gut. Zoe Saldana braucht auch langsam mal IHREN Film^^ Werde ich mir ansehen.
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Intern.Poster online:

    {bild-down: http://www.latinoreview.com/images/stories/Colombiana-poster.jpg}

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 12. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Wie TomTom schon sagte der Trailer sieht gut aus, zu Zow Saldana kann ich leider nicht viel sagen da ich glaube ich nur einen Film gesheen habe in dem sie spiel. Das war glaube ich Losers, hatte sie aber gut gemacht.
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Avatar?
     
  6. 12. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Nicht gesehen (...)
     
  7. 14. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Star Trek?^^
     
  8. 25. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Neues Poster online:

    Bild
     
  9. 25. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Geilo matiko! Wird aufjedenfall reingezogen!
    Die Olle ist ja mal auch nicht schlecht.
     
  10. 25. Mai 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    der trailer gefällt mir sehr gut!
    der streifen wird auf jedenfall geschaut, aber denke kein muss im kino!

    man kann es mit wanted (angelina jolie) vergleichen...

    zu darstellerin zoë saldaña
    hab einige filme von ihr gesehen. sei es hauptrolle, oder nebenrolle.
     
  11. 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Hi,

    hier der Trailer in deutsch


    Sieht echt fett aus.....

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 2. August 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Hi,

    hier noch ein Update zum Inhalt
    Quelle:new-video.de

    ich freu mich auf den Film, wird bestimmt gut.

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 2. August 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Der Trailer sieht ja mal echt nice aus...

    Ist zwar von der Story her nichts neues aber denke mal der Film wird ganz gut werden. Ob ich den im Kino angucken werde, weiß ich noch nicht - ich denke eher zuhause in HD oder so.

    Kommt bei mir auch auf die Watchliste
     
  14. 13. September 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    So, eben ne Preview im Kino gesehen.

    Nicht ganz typischer Actionfilm, ähnlich wie Gesetz der Rache.
    Für Actionfans ein muss würde ich sagen, gefallen haben mir die Rabiaten Mittel welche manchmal eingesetzt wurden ^^
    Trotzdem nicht zu viel erwarten!

    6,5/10
     
  15. 10. Oktober 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino und mir hat der Film gefallen. Das war jetzt zwar nicht sonderlich der Actionknüller, aber man konnte sich den gut geben und er war auch einen Kinobesuch meiner Meinung nach wert. Sonderlich viele Effekte gabs leider nicht, aber dennoch waren ganz geile Szenen dabei. In Punkten ausgedrückt würde der von mir 7,5/10 bekommen
     
  16. 11. Oktober 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    die acrtion fällt ein wenig gering aus, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass der film schlecht ist.
    ich habe zwar anderes erwartet und erhofft, aber der film ist so auch gut gewesen.
    6/10
     
  17. 12. Oktober 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Für ihren "ersten" Solo-Action-Film, war er nicht schlecht. Hätte hier und da ein bisschen besser sein können, aber im großen und ganzen, sag ich Mal ganz gelungen. War jetzt kein Film, der mich vom Hocker gehauen hat, aber das hab ich auch nicht wirklich erwartet. Aber auch kein Film, bei dem ich jetzt fast eingeschlafen wäre.

    Ich geb ihm.. 5/10
     
  18. 31. Oktober 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Habe ihn mir gerade angesehen und war angenehm überrascht.
    An manchen Stellen zwar etwas überzogen aber insgesamt ein mitreisender Film.
    Würde ihm 7/10 Punkte geben :]
     
  19. 1. November 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    gesehen und ich fand den ok. die action war gut, die alte wirklich geil, nur das ende war mir ein wenig zu kurz.

    6/10
     
  20. 1. November 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Also ich fand den Film "ok", man kann ihn sich angucken, aber umhauen tut er einen halt leider nicht. Besonders am Ende hätte ich persönlich auch mehr erwartet, hatte das Gefühl das einfach etwas fehlt.

    Daher gebe ich auch nur 6/10.

    MfG.
     
  21. 2. November 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Hi,

    der Film hat mir an und für sich sehr gut gefallen. Stellenweise hat es mit einwenig an Matilda aus LEON-Der Profi erinnert. Damerkt man halt die Handschrift von Luc Besson.
    Nette Over-The-Top Action mit ner heissen Schnitte als Hauptdarstellerin. Kann man sich auch gerne ein zweites oder drittes Mal ansehen.

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  22. 6. November 2011
    AW: COLOMBIANA - Zoe Saldana, Michael Vartan, Cliff Curtis

    Um mich selbst zu Quoten:

    Colombiana ist IHR Film, und sie macht darin eine tolle Figur. Nicht nur äußerlich, sondern auch durch ihr Spielen gefiel sie mir sehr. Die Killerin hab ich ihr sofort abgenommen, und durch die Handschrift von Luc Besson kommt der Film auch mit genug Action aus. Sollte man jemals nach einer schwarzen Tomb Raider suchen, hier hätte man sie gefunden^^

    Cast war ansonsten recht gut, wirklich rausgestochen hat (außer natürlich Saldana) für mich aber niemand. Auch fand ich, dass die Darstellerin der jungen Cataleya eine große Ähnlichkeit mit Zoe Saldana aufwies.

    Sicherlich, großartig hinter die Fassade von Cataleya wird nicht geblickt, aber was soll's.

    Was mir aufgefallen ist: Der Freund von ihr hat ein iPhone 3 oder 3gs, diese kamen aber erst 2008 bzw. 2009 raus. Der Film spielt aber Anfangs 1992 und dann 15 Jahre später also 2007. Ist nicht wichtig, aber fiel mir eben auf^^

    Kann man sich auf jeden Fall angucken, ohne danach enttäuscht zu sein. Aber sein Hirn muss man nicht großartig anstrengen.

    Und zu Death Punk: Der Film erinnert dich nicht ohne Grund an Leon - Der Profi. Es ist quasi eine inoffizielle Forsetzung von diesem, da man sich an der Idee für eine offizielle Fortsetzung (auf welche ich mich auch freuen würde) orientiert hat.

    Weiteres hier:
    Olivier Megaton: Colombiana von Léon - Der Profi inspiriert - Kino News - FILMSTARTS.de
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.