Colorfull Rabbit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Leute,
    wollt euch mal wieder ein Work von mir vorstellen.
    Arbeitszeit ca. 25min - hatte am Anfang Schwierigkeiten wie ich die Sig gestalte.

    Outcome:
    Bild



    Würde mich über C&C freuen.

    lg
    Snarkoon
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: Colorfull Rabbit

    Hmm..
    Die c4d's passen irgendwie nicht wirklich gut darein und sind komisch angeordnet.
    Außerdem würde ich den Hintergrund etwas weichzeichnen um eine gewisse Tiefe zu erhalten.
    Versuch auch mal die Farben anzupassen.. Ist dir bei deiner aktuellen Sig besser gelungen als bei dieser hier.

    Ich dir empfehlen dir noch ein Paar Tuts anzuschauen und mehr hinzuzulernen
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: Colorfull Rabbit

    Jap^^ ich weiß auch nich, bei mir is das immer ganz komisch. Wenn ich die Sig in PS habe und dran arbeite find ich sie immer total gelungen und dann fällt mir langsam auf, dass sehr viele sachen nicht stimmen.
    Hier wollte ich versuchen Sachen aus seinem Mund kommen zu lassen und das ganze halt sehr farbenfroh.
    Der BG ist schon ein wenig weichgezeichnet, aber nicht gerade stark nur so 25% deckkraft oder ähn.
    Ich möchte auch eig dazulernen, nur leider finde ich nichts hilfreiches. Die Tuts bei GFX-Sector sind meist ja nur jpg, also die Schritte erklärt die gemacht wurden, nur leider kann ich diese nie umsetzten, da ich das material nicht habe was verwendet wurde bzw nie passende Sachen finde um diese in ähn. Art nachzubauen.
    Ich würde mich freuen wenn vllt. jemand ein paar hilfreiche tuts posten könnte, wenn möglich vid tuts.

    lg
    Snarkoon
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: Colorfull Rabbit

    Ich glaub die Idee ist ganz gut und ich finds eigentlich auch garnicht so schlecht aber du solltest im Mund was ändern weil es eher danach aussieht als ob der Mund ein Loch ist durch das man auf den Hintergrund gucken kann da die Farben so ähnlich sind da solltest du irgendwas ändern...
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: Colorfull Rabbit

    Im großen und ganzem gut gestalten nur würde ich dir empfehlen, das was aus dem Mund kommt also den "Strich" nach oben wegzumachen der stört mich ein bisschen.

    Ansonsten für die Idee & Umsetzung:
    8/10 Punkte.
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: Colorfull Rabbit

    Genau und deswegen macht Übung den Meister
    Ich kann rush eigentlich nur zustimmen. Ordentlich tuts anschauen und dazulernen.
    Was mir nicht so gefällt ist, dass alles irgendwie so messy zu sein scheint...
    Tipp: Versuch farblich durch Verlaufsumsetzungen, Farbbalance und Fotofiltern usw. zu punkten.
    Außerdem würde ich dir raten nur Stocks bzw. Render zu nehmen, die eine gute Quali haben, denn eine gute Signatur macht auch die Quali aus.

    mfg Bratwurst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.