#1 6. März 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hallo Leute, habe auf Anfrage switcher09 ne signatur erstellt und da ich seit langer Zeit ja schon nichts mehr gemacht habe, in Sachen gfx, wollte Ich sie euch mal vorstellen. Worktime: 40min Programm: PS CS5 Outcome: Ich bitte um Kommentare und Kritik lg Snarkoon + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. März 2011 AW: [Combo] switcher09 ich kenne mich fachtechnisch jetzt nicht sonderlich gut damit aus, aber so wie ich das sehe ist die combo richtig geil geworden!! respekt das einzige was mich evtl ein wenig stören würde ist, dass der ava breiter ist als hoch^^ ansonsten kann ich nur sagen -> nicht eingerostet, weiter so edit: falls ich mal wieder ne combo brauche schreib' ich dich an xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. März 2011 AW: [Combo] switcher09 Schöne Sache! Gefällt mir!! BW haste bekommen und jetzt erstmal Sig und Ava ändern *__* Danke Mann. + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. März 2011 AW: [Combo] switcher09 Ist richtig gut geworden. Würdest du das auch für mich machen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. März 2011 AW: [Combo] switcher09 Für 40 mins, gibts fast nichts zu sagen. Gute Arbeit! Schönes Spiel mit dem Licht. Links im Pinken gefällt es mir besser als rechts an den Haaren. Bei dem verspielten Design, wirkt die Schrift etwas kantig. Sonst einfach nur hammer =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. März 2011 AW: [Combo] switcher09 Danke an euch für die Comments. BW's sind raus. @jerrybass klar, schick mir ein paar bilder die dir in ner sig gefallen würden und ich schau mal was ich machen kann lg Snarkoon + Multi-Zitat Zitieren