Comic Stars gegen Drogen (der absolute oberhammer)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von rarshi, 28. Oktober 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    Was war zu Beginn der 90er das größte Problem, mit dem sich Kinder und Jugend- liche befassen mussten? Ganz klar Drogen. 1990 war ja so ziemlich jeder mehr oder weniger drogenabhängig. Diesen ganzen alltäglichen Drogenmissbrauch konnten einige kümmernde Firmen nicht weiter ertragen. Unter der Leitung von McDonald's, in Zusammenarbeit mit Disney, Warner Bros. und anderen Trickfilmgrößen, wurde der Anti-Drogen-Film Comic-Stars gegen Drogen produziert und weltweit auf allen wichtigen Sendern ausgestrahlt.



    Online Movies, Streaming Movies, Free Online Movies
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Comic Stars gegen Drogen (der absolute oberhammer)

    buffering dauert ewig.
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Comic Stars gegen Drogen (der absolute oberhammer)

    der film ist ja mal klasse da kommen kindererinnerungen hoch alle comic stars in einem und naja... was gebracht hat der film bestimmt nich viel

    aber ne gute aktion !
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Comic Stars gegen Drogen (der absolute oberhammer)

    hier ist er aber in ein und nicht in 3 teile... =)
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Comic Stars gegen Drogen (der absolute oberhammer)

    =) =) =)

    joar ich mein das sagst alles...
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Comic Stars gegen Drogen (der absolute oberhammer)

    Die Einleitung von der Tussi ist ja auch ma geil! =)

    Stimmt dieser Film hat bestimmt nix gebracht...
    Aber ne gute Aktion war es !

    MFG SchOudeBläS
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.