Comicverfilungen (Zeichtentrick)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Nees, 11. Juli 2013 .

  1. 11. Juli 2013
    Kennt ihr welche? Welche sind eurer Meinung nach am besten?

    Ich habe kürzlich The Dark Knight Returns Teil 1 und 2 gesehen. Hat mir gut gefallen. Kennt ihr welche?
     
  2. 11. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Welche hast du denn bereits gesehen. Ich will ja wissen, was euch am besten gefällt
     
  3. 11. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Hi,

    alle von der Liste!!! Und wie gesagt, die Batman Filme sind DAVOn am besten


    Cu
    Death-punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Haha, okay. dann werd ich die mal in Angriff nehmen
     
  5. 11. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Spiderman und X-Man fallen mir noch spontan ein
     
  6. 11. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Ist zwar nicht so ganz was du meinst aber was hälst du von Animes? Schau dir für'n Anfang z.b. mal Black Lagoon 1. und 2. Staffel an...
     
  7. 11. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Nicht mal den Titel gelesen wa? Es geht um ZEICHENTRICK bzw Animation.
    B2T: Auch wenns in eine komplett andere Richtung als das bis jetzt genannten geht: Die alten Asterix Filme fand ich als Kind immer super und auch heute gefallen sie mir noch sehr gut.
     
  8. 11. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Da hat wohl jemand nicht richtig auf die Topic oder den ersten Post geachtet, kann das sein?
    Es geht hier um Zeichentrickfilme, also keine normalen Comicverfilmungen.


    Zum Thema:
    Ich hätte dir in dem Zusammenhang ja die "75 Jahre DC"-Box (Amazonlink.) vorgeschlagen, aber die Filme sind alle in der Wikipedia-Liste von Death-Punk enthalten, weil es sich da auch um die "Animated Original Movies" handelt.
    Habe die letztes Jahr von ein paar Kumpels zum Geburtstag bekommen und die Filme gefielen mir alle ziemlich gut. Macht sich auch gut im Regal, obwohl ich grad über den Preis etwas erschrocken bin, denn letztes Jahr war die noch knapp 30€ preiswerter.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 12. Juli 2013
    AW: Comicverfilungen (Zeichtentrick)

    Ja der Preis ist leider etwas zu hoch. Aber ansonten danke für den Tipp. Sieht wirklich interessant aus.
    Mal sehen, vielleicht hab ich ja mal bisschen Geld über

    Habe gestern noch Justice League geschaut. War aber nicht so toll, find ich.
    Ich meine es war nicht schlecht, aber da waren die Batmanfilme die ich gesehen habe wesentlich besser!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.