Coming Soon: Monster House

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von elmo, 22. August 2006 .

  1. 22. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/agvrhup44dvznkpvu.jpg}

    Regisseur: Gil Kenan
    Drehbuch: Dan Harmon
    Gil Kenan
    Produzenten: Robert Zemeckis, Steven Spielberg . Regie führt Gil Kenan
    Genre: Abenteuer, Trickfilm, Drama, Horror
    Land: USA
    Erscheinungsjahr: 2006
    Verleih: Buena Vista International
    Besetzung: Mitchel Musso, Sam Lerner, Spencer Locke, Steve Buscemi, Nick Cannon, Matthew Fahey, Maggie Gyllenhaal, Jon Heder, Kevin James, Jason Lee, Ian McConnel, Ryan Newman, Catherine O'Hara, Woody Schultz, Kathleen Turner, Erik Walker, Fred Willard
    Kinostart: 7. September 2006
    Offizielle Seite: Monster House

    Handlung:
    Drei Kinder haben die Vermutung, dass es nicht mit rechten Dingen auf dem Nachbarsgrundstück zugeht, denn dort hat es jemand immer an Halloween auf die Bewohner abgesehen. Als sie das mysteriöse Haus betreten sind sie sich ziemlich schnell sicher, es mit einem leibhaftigen Monster zu tun zu haben.

    Info:
    *Die Videospiele zu Monster House erscheinen zeitnah zur Veröffentlichung des Kinofilms im Sommer 2006.
    *Für Monster House wurde die Technik der Performance Capture Animation eingesetzt. Diese innovative Technik wurde ursprünglich von Sony Pictures Imageworks für Robert Zemeckis, Steve Starkey und Jack Rapke entwickelt und kam zunächst bei "Der Polarexpress"mit Tom Hanks zum Einsatz.
     
  2. 9. September 2006
    AW: Coming Soon: Monster House

    Der film war ja mal so komisch ey ^^ also ich fand ihn ganz geil und ja wie er auch hergestellt wurde war echt fett mit echten menschenu nd sun kram die verkabelt wurden.. echt fett gemacht
     
  3. 9. September 2006
    AW: Coming Soon: Monster House

    ich bin sowas von kein fan von zeichentrick-horror-filmen! ...da wird ein horror szenario sozusagen verkindlicht ...naja jedem das seine halt...
     
  4. 9. September 2006
    AW: Coming Soon: Monster House

    ich hab ihn mir angeschaut und war ein bisschen enttäuscht, der film war weder besonders witzig (auch wenn er lustige szenen hatte) noch besonders spannend/fesselnd. aber vielleicht gefällt der film jüngeren zuschauern...
    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.