Command & Conquer 4 - erste Screens zur Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 8. Januar 2010 .

  1. 8. Januar 2010
    Moin RR...

    hab hier die ersten Screens zu Command & Conquer 4 Beta gefunden....sieht echt nich schlecht aus. Erscheinungstermin soll ja laut Electronic Arts der 9.Juni sein.... na mal schaun.


    Gruß georg


    Link:Command & Conquer 4: Tiberian Twilight pictures and screenshots for PC - VideoGamer.com

    Command & Conquer 4: 15 High-Res-Screenshots aus der Multiplayer-Beta - Bildergalerie, [Command_and_conquer_4_beta_screenshots__1_.jpg]
     
  2. 8. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4

    Nichts besonderes. Wie jedes andere C&C auch. Screenshots waren in der Spielserie eh schon immer überflüssig, auf's Gameplay kommt es an. Bis jetzt hat es kein Teil mehr an Alarmstufe Rot 2 oder Generäle herangereicht.
    Außerdem sind die Screenshots jetzt nicht gerade neu und 'nen Thread wert
     
  3. 8. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4

    Wird spannend, ob's sich gravierend von Tiberium Wars abhebt. Klar, gibt's einige krasse Änderungen wie der Basisbau-on-the-go und so, aber ob das reicht?

    Ich war noch nie so verliebt in EA wie in den Monaten nach der Veröffentlichung von TW, weil die sich wirklich echt lange und intensiv um Spiel und Community gekümmert haben, ein gutes Spiel mit guter Engine zusammenbekamen und sage und schreibe 10 (!) Patches (EA!!!!!!) rausbrachten, bis das Spiel wirklich recht balanced und schön zu spielen war. Ich konnt das alles nicht glauben und fand's toll, dass anscheinend wenigstens C&C würdig fortgeführt wird.

    Bis sie mit dem Addon Kane's Wrath so den Vogel abgeschossen haben, dass es nur noch lächerlich war. Stand wie nach Patch 5, imbalanced wie die Sau, enttäuschende Story und Videosequenzen, Desyncs im MP usw. usw.
    Noch schnell notdürftig die Hälfte gepatcht und dann nix wie weiter, Red Alert 3 sollte schließlich starten.

    Wenn dem hier das gleiche Schicksal wiederfährt, sieht's duster aus. Leider. Denn die machen was sie wollen. (In TW gab's laut Story keine Mechs mehr, weil die Kommando-Einheiten einfach immer die Beine sprengten. Daher ließ man die Technologie fallen.
    Im Addon gab's plötzlich 'ne ganze GDI-Fraktion, die auf Mechs setzte, und in Teil 4 gibt's jetzt NOCH mehr? WTF? Auf die Erklärung bin ich gespannt. )
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4

    nya bin auchma gespannt....
    hab alle teile von c&c gezockt von 19xx sogar Dune2 & Dune 2000 die damals ja auch von Westwood waren... waren damals echt noch gute games... wie vorredner sagt...
    das game war seit Ea imbalanced fands teileweiße echt schlecht... kla grafik etc. hat sich verbessert... aber was is grafik wenn das game schlecht ist
    bin ma gespannt was jetzt kommen wird... hoffe diesesmal besser als die dafor...

    greeTz Testa
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - erste Screens zur Beta

    Sieht nich alzu dolle aus, dabei kann C&C eine gute fortsetzung gebrauchen nach den ganzen pleiten (siehe "Alarmstufe Rot 3")
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - erste Screens zur Beta

    Ach EA it wieder!
    Wie kann man den bitte den CnC Style so derbst verkacken?

    ALLE EA spiele sind ,keine inovation, schlechte umsetzung etc.

    EA kann froh sein das es genug Idioten gibt die ihre Sport spiele KAUFEN!!!

    CnC FAILED!!!!!

    Hoffen wir das sie MoH gescheit hinbekommen, und da sieht man das EA ein scheiss haufen verein ist der erfolgreiche EntwicklerStudios/Spiele entweder aufkaufte oder billig kopiert.
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - erste Screens zur Beta

    Auf einem Bild sieht man wie über den Einheiten wenn sie zerstört werden +60 XP steht!
    Wird das sowas wie bei Generals das man extra freischalten kann wie minen abwurf, benzinbombe, etc.?

    Oder können die Einheiten Leveln?

    Aber sonst siehts ganz gut aus, bis auf die für meinen Geschmack zu groß wirkenden Einheiten...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.