Commandos Strike Force

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von drusmurf, 3. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2006
    Hallo hab nen Problem mit Commandos Strike Force!

    Hab das Game installiert und die ersten Level funktionierten auch alle wunderbar doch dann eines Tages passierte es!!!!!!! Ich wollte mal schnell nen Quickload machen und da is mein PC abgeschmiert und hat automatisch nen Restart gemacht! Das wierderholte sich dann ständig und jetzt passiert es auch oft mitten beim zocken! Hab das Game neuinstalliert und alles probiert aber kann mir nicht mehr helfen!!! ?(
    Wäre cool wenn jemand von euch ne Idee hätte woran es liegt oder besser wie ich es beheben kann!

    danke im Vorraus 8)
    mfg drusurf
     
  2. 4. Mai 2006
    Passiert es immer wenn du ladest??? Wenn ja, würd ich mir mal nen Savegame aus'm Inet ziehen und es mit dem probieren. Den so wie es aussieht könnte ja irgendwas an deiner Save beschädigt sein...

    ...8)
     
  3. 4. Mai 2006
    Nein mitlerweile passiert es auch mitten im Spiel ohne das ich lade!
    Weiß echt nicht weiter! Hat vllt noch jemand ne andere Idea??

    Salamanduar hab dir mal ne 10ner gegeben, hast ja versucht mir zu helfen!

    cYa
    drusmurf
     
  4. 5. Mai 2006
    Naja wenn es auch mitten im Spiel passiert scheint dein PC wohl irgendwie überlastet zu sein. Wann genau im Spiel passiert es den?? immer an der selben Stelle oder is das egal.
    Ansonsten würd ich mal alle anderen Programme während dem zocken abschalten und es dann noch mal probieren.
    Ich selber hab das Spiel auch und bei mir läuft alles ohne Probleme. Ja ich weiß das ist jetzt nur ein schwacher trost für dich aber anders kann ich dir auch nicht helfen.

    Neo_at_Matrix meint ja patchen. Patch findest du hier

    Viel Glück

    ...8)
     
  5. 5. Mai 2006
    naja hab das game jetzt erstmal deinstalliert!! probiers die tagen noch mal mit dem patch!
    am system liegts glaube ich nicht weil die stellen wo mein pc restartet immer total unterschiedlich sind und das game ja am anfag auch ohne probleme funktioniert hat!

    hab euch anderen auch noch ne 10ner gegeben
    danke für die bemühungen

    cya drusmurf
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.