"Communicating with server" klappt nicht (Android,ausländische app)

Dieses Thema im Forum "Mobile OS & Apps" wurde erstellt von DerGärtner, 3. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
    Hi,
    und zwar geht es um eine app bei der mir der play store sagte "Diese app ist in ihrem land nicht verfügbar".
    Also hab ich mir die .apk aus dem netz geladen und installiert.
    Android 4 soll die mindestvoraussetzung sein,diese erfülle ich auch,allerdings hab ich das problem das wenn ich das spiel starte,es sozusagen endlos "communicating with server" anzeigt.
    liegt es daran das ich aus deutschland praktisch keine verbindung zu einem server bekomme weil es das spiel hier nicht gibt?
    wenn ja,gibt es einen weg das zu umgehen?
    würde das ganz gerne spielen und wäre hammer wenn mir jemand helfen kann :)

    LG
    DerGärtner
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2014
    AW: "Communicating with server" klappt nicht (Android,ausländische app)

    Mal ganz blöd aber: stell die Landeseinstellung in deinem Phone mal um. Wenn es nun nicht gerade die super ausgereifte App ist, dann überprüft der nur das im Telefon selbst.

    LG
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Communicating server klappt
  1. Kostenloser TS3 Server

    Mace , 10. Oktober 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.731
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    882
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    580
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.059