company of heroes

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von igelingo, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    hi habe gerade auf gamerankings.com die tests von company of heroes gesehen. scheint wohl wirklich richtig gut zu werden! eure meinung zu dem spiel könnt ihr gerne posten mit bilder usw.
    weiß einer wann das in deutschland heraus kommt?

    mfg ingo
     
  2. 12. September 2006
    AW: company of heroes

    Morgen

    ja stimmt das wird echt ned übel

    es kommt am 29.september in die läden.

    also freuen wir uns schon mal

    mfg
     
  3. 12. September 2006
    AW: company of heroes

    ^^, entlich ma wieder ein weltkiregs spiel
    hm, könnt evtl. ein game für mich werden

    mfg
    klose
     
  4. 12. September 2006
    AW: company of heroes

    ich werde mir das spiel auf jedenfall KAUFEN ^^, das ist so hammer geil, actionreich wien egoshooter und dann auch noch strategie und das alles im zweiten weltkrieg.... das wird bestimmt geil das spiel. Es gibt auch schon eine demo nur die is 1,8Gb groß und deshalb lad ich mir die erstma nich ^^ aber wer sie will hier der link : http://www.floze.de/pc-games/strategiespiele/company-of-heroes/download/company-of-heroes-demo/

    :] wers gesaugt hat kann ja mal sagen wie das so ist
     
  5. 12. September 2006
    AW: company of heroes

    Hallo

    stimmt es wirklich 29 September?kommt es raus?? ist das ein traum? jaaa dann lege ich mir schonmal ein bisschne geld aus seite ich kann es garnicht glauben... 29 (mein tagesplan):

    aufstehen geld nehmen laden rennen kaufen pc anmachen reinlegen installieren trinken holen rolladen runtermachen und dann spielen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.