Computer bootet nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Shouta, 14. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Hi, ich hab mir gestern ein neues Case gekauft und Mainboard etc velegt.
    Seitdem startet mein PC nicht mehr. Er fährt bis zum Ladebildschirm hoch (Windows > mit den blinkenden Balken) dann ist ende. Ich weiß nicht woran es liegt, ich denke aber am Netzteil. Nachdem der PC aus ist, ist das Mainboard tot (ohne Strom) wenn ich dann wieder auf das Netzteil "klopfe" ist wieder Saft drauf. Wenn ich das Kabel vom Netzteil bewege (hoch oder runter drücke), geht wieder Saft drauf bzw aus.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, erst dachte ich ein USB Kabel vom Case ist falsch eingesteckt.. aber daran liegt's nicht.

    Mfg

    //falsch sry
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Computer bootet mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.137
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.193
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    545
  4. Computer bootet nicht

    MeNeZ , 1. Februar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    230
  5. Computer bootet nicht mehr

    Foxband , 23. Februar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    257