Computer Kennwort schützen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PhillKiller, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    Hi,
    habe folgendes problem. ich will meinen pc so kennwortschützen
    dasn wenn ich strg+alt+entf drücke nicht der taskmanager auf geht
    sonder dieses fenster kommt wo computer sperren usw steht, viellleicht
    weiß ja jemand wie ich das machen kann.
    greetz

    p.s.:bewertung bekommt ihr natürlich für hilfe
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Computer Kennwort schützen

    welches fenster meinst du?

    wenn du dein windows mit einem passwort schützen willst, empfehle ich dir eher ein passwort für deinen benutzer zu erstellen (Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Dein Konto auswählen -> Passwort setzen). Wenn du es schützen willst meldest du dich einfach ab. Deine Anwendungen laufen weiterhin und es kann keiner ohne dein Passwort ran.
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Computer Kennwort schützen

    ja so mein ich das ja mit schützen nur wenn man das passwort das erste mal erstellt kann man ein haken bei ja oder nein machen von wegen ordner und so schützen nur komm ich da nicht mehr dran habe bei erste mal auf ja geklick und so ist er ja geschütz wie du sagst nur ich möchte es wieder so einstellen wie ich es mal hatte mit dem drücken von str+alt+entf das dann dieses fenster auf geht.
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Computer Kennwort schützen

    bei der sicherung musst du aber beim admin konto auch ein passwort einfügen, sonst kann man den pc einfach neustarten und im abgesicherten modus starten, und ohne kennwort mit admin rechten zugreifen. aber wenn es gegen was ernsteres gesichert sein soll, aßfer einer mutter... die kein hacker ist, kannste den schutz voll vergessen.

    mfg antihero
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Computer Kennwort schützen

    mh ich glaube diese "Computer SPerren" funktion hat man in WinXp einfach zu Abmelden(Benutzer wechseln) gem8. Dh die tastenkombination [Windows]+[L] sollte wir weiterhelfen..
    Ich glaube das ist das, was du meinst.

    mfg

    My-Doom
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: Computer Kennwort schützen

    habe ich auch mal gesucht
    dann haben sie mir gesagt,drück einfach Windowstaste + L
    Vllt reicht dir das ja ^^

    edit: zu lahm -.-'
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Computer Kennwort schützen

    So habs gefunden musste nur hier den haken weg machen und nun kommt das fenster was ich meine =)

    http://img171.imageshack.us/img171/8411/snap00135ji.jpg

    ~close~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.