computer mit xbox verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EiSY, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    hay hab mal ne frage und zwar kann ich meinen computer irgendwie mit ner xbox verbinden via netzwerkarte und kabel? da die xbox ja auch so nen anschluss hat?
    wollt mal fragen ob das vielleicht schonmal jemand gemacht hat. oder ob das gar keinen sinn macht. und wenns geht wie ich dann z.b auf die festplatte der xbox über meinen computer zugreifen kann.
    schonmal danke =)
     
  2. 3. Juni 2006
    Hi

    müsste eigentlich VIA Crossover Cable gehn!

    Musste mal ausprobieren!
     
  3. 3. Juni 2006
    So du kannst dein X-Box mit dem Pc verbinden, aber das bringt dir bei der normalen X-Box glaube ich nciht so viel... KAnn dir aber was anderes Empfehlen, geh mal auf (bedanke benutzen, dann steht Link unten) und guck dort mal nach nem Chip, und ner großen Festplatte, dann kannst du deine X-Box locker verbinden, im Internet surfen, Emus drauf ziehen, spiele auf die Festplatte ziehen und von dort aus starten und so, das ist mal sau geil udn man spart geld, ich selber habe das auch gemacht, vor 2 jahren, Chip mit 80 gb Festplatte und einbau, gut 120€ heute krigest für den Preis sogar ne 120 gb Festplatte oder größer dazu.... ist meiner meinung nach sehr empfehlenswert und sehr geil, weil man damit dann echt alles machen kann, sogar Linux drauf packen und so... Bei weiteren fragen melde dich einfach, von X-Box habe ich bisschen ahnung

    achja, ist keine Werbung, da die Seite nicht meien ist und ich den Besitzer auch persönlich nciht kenne....


    -
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.