Computer startet nicht von Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von flöh, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    Hy @all!

    Mein Freund hat sich nen Pc und folgendes neu hinein gekauft: Motherboard, Grafikkarte, Chip (Intel Cure), Soundkarte! Festplatte is die Alte..

    Jetzt ist folgendes Prob auf getreten: Wenn er hoch fahren möchte dann kommt er lediglich nur zum Menü wo man der Pc nachfragt wie man starten will: Abgesichert etc!

    Wenn er wieder die ganzen alten Komponenten einbaut, dann funzt aber alles!

    Kann´s sein das er ne Start Cd bzw Diskette benötigt um den Pc hoch zufahren?

    Bin um Hilfe dankbar!!!

    mfg flöh
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Computer startet nicht von Festplatte

    Man muss doch erstma wenn man sich neue mainboard und cpu holt ..windows neuinstallieren damit er die komponenten erkennt ....so hat ich das neulich

    mfg rAfter
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Computer startet nicht von Festplatte

    Ok! Kann man dann ne Sicherungskopie machen von den alten Komponenten und dann auf die neuen drauf haun?

    Wenn ja wie stellt man das am einfachsten an?

    mfg flöh

    P.s: 10er haste
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Computer startet nicht von Festplatte

    Du musst einfach eine Windows cd einlegen dann von cd booten den vertrag mit f8 bestätigen und dann windows reparieren mit f6
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.