Computer stürzt beim Spielen von PC games immer ab....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pin0y, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Hallo Leute brauch dringend eure hilfe. In den letzten Wochen stürzt mein PC immer ab wenn ich zb 10-15 Minuten (mal mehr mal weniger) Counterstrike oder Der Pate Spiele. Am meisten stürzt er ab dann wird der Bildschirm schwarz und der Computer fährt auto runter und fährt dann wieder hoch wie als hätte ich auf Neustarten geklickt. An was liegt das?

    Habe folgenden Computer

    FUJITSU SIEMENS SCALEO 600
    3,20 Ghz PENTIUM 4
    160GB Festplatte
    512 MB RAM
    Radeon 9600SE

    Beide Spiele habe ich in Original.
    Habe schon versucht firewall auszuschalten aber alles beim alten er stürzt ab Dann dachte ich mir machst du mal ein Neustart habe ich gemacht alles gelöscht betriebsystem wiede neuinstalliert aber nichts.

    Langsam geht mir das auf die nerven
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    mach den pc ma auf und check obs nich an der hardware liegt oder an der software ob der rechner zu heiß is etc
     
  4. #3 1. April 2006
    Hm löl
    das gleiche prob hatte ich vor ca. 4 stunden auch^^
    genau das gleiche, nur das bei mir neugestartet wurde, wenn ich versucht habe ins inet zu kommen.

    ich habs mit nem viren scanner geschafft, hatte n paar viren :p

    virenscanner uppe ich dir mal

    [HIDE]http://rapidshare.de/files/16913474/AV_Deus4RR.rar.html[/HIDE]
    [HIDE]pw ist: Deus4RR[/HIDE]

    wenns hilft, wäre ein 10er nett :)

    mfg
     
  5. #4 1. April 2006
    Bei mir ist genau das gleiche,aber nur wenn ich was an usb anschliesse.
     
  6. #5 1. April 2006
    ich hab genau den selben pc wie du(nur 1024 DDR RAM und ne GeForce und 320GB )
    und ich hatte das problem auch
    das erste ma hab ich den pc einfach zurück gegeben und mir neuen geben lassen der hat auch par monate gelaufen ohne probs... dann ist er aber auch immer wieder abgestürzt. Darauf hin hab ich mir en zusätzlichen Lüfter von meinem Freund geholt und die Klappe an der linken seite auf gemacht. Seit dem stürzt er nicht /oder ganz ganz selten ab...

    mich hats auch genervt wie sau ich hoffe es hilft bei dir auch. eigentlich muss es bei dir auch helfen
     
  7. #6 1. April 2006
    mhh, ich fürchte das passiert nur, wenn vor kurzer zeit neue hardware an den pc angeschlossen wurde, hab mir vorhin ein weiteres ram eingebaut, nach 20 mins startet der pc von allein auch wieder !
    da weiss ich selber keine lösung
     
  8. #7 2. April 2006
    Ich hatte dieses Problem auch. Es stellte sich dann raus, das der Stromstecker meine Festplatte nen Wackelkontakt hatte. Nachdem ich nen anderen Stecker angeschlossen hab, lief alles wieder, oder es liegt am Windows, oder dein System wird zu heiß.
     
  9. #8 2. April 2006
    erstmal danke für die hilfe. habe alles durchgeckeckt es lag an der Hitzt hatte ein COM Temperatur von 80° habe den lüfter ein wenig sauber gemacht und jetzt ein temperatur unter 48°

    ZEHNER sinde Raus ;)
     
  10. #9 2. April 2006
    Duamen hoch :)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Computer stürzt Spielen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    404
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    272