Computer und Fernseher "verbunden" -> graue Farben

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fr33, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hi ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen PC über ein Cinch-Kabel an meine Grafikkarte angeschlossen. Nach einige Problemen hab ich es dann im ATI Catalyst Control Center geschafft alles zum Laufen zu bringen. Farbe usw funktionierten wunderbar nur als ich ein video geguckt habe und danach auf den Windows Desktop wechselte, waren die Farben grau ,ohne Änderung von Einstellungen. Das seltsame ist manchmal hatte ich dann wieder Farbe gehabt als ich den Fernseher eingeschaltet hab. EInmal war es sogar so, dass mitten im Film die Farben grau wurden.
    Ich kann die Ursache für dieses Problem nciht finden, vorallem weil ich kaum Ahnung davon hab :D. Erst hab ich an Wackelkontakt gedacht aber als ich alles überpruft habe blieb es beim alten. Ich hab an mehreren Einstellungen am ATI Control Center gefummelt aber nix hat geholfen.

    Hier noch paar Daten die vielleicht helfen:
    Grafikkarte: Radeon 9800pro
    System: Windows XP
    Fernseher: ein alter Philips xD


    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke an alle die sich melden

    mfg fr33
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    schonmal ein anderes Kabel ausprobiert?

    An ein Treiberprobem denk ich eher nicht!
     
  4. #3 31. März 2006
    Nein ist aber eigentlich auch neu gekauft...
    Ich werds ma versuchen
     
  5. #4 31. März 2006
    Das problem hab ich auch , und ich habs noch nicht in den griff bekommen , aber nen kollege hats geschafft , der hat sich noch nen anderen Stecker gekauft und dann ging das , frag doch mal im Kalbelmarkt deines vertrauens ob die dir helfen können , vllt. triffste ja den einen kompetenten mitarbeiter im laden und der weiß zu helfen ;)!


    Knusperkeks
     
  6. #5 1. April 2006
    so hab dank google hinweise gekriegt das ältere modelle von phillips probleme mit farbe hat.
    naja hab nun anderen fernseher genommen und läuft perfekt

    trotzdem danke an bestdani & Knusperkeks die versucht haben mir zu helfen :)

    SO damit
    ~ Closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Computer Fernseher verbunden
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.043
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    537
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    562
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.889
  5. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.711