ComputerBild Warez Bericht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darky, 4. September 2006 .

  1. 4. September 2006
    Hey,

    wer von euch die ComputerBild gekauft hat sollte mal ab Seite 52 aufwärts schauen, da sind 8 Seiten über die "Scene" drin. Hab das ganze mal eingescannt und in meinen Blog (http://blog.dark-born.eu) verfügbar gemacht, ist nen recht ausführlicher Artikel, der sicher viel Diskussionsstoff liefert

    cheers
    Dark
     
  2. 4. September 2006
    es gab doch schonmal in irgend so nem revolverblatt n bericht über die so genannte szene. hab mich halt tot gelacht. wenn ma keine ahnung hat -> einfach mal halten ^^
    ja is in ordnung =) =) =) =)
     
  3. 4. September 2006
    ich hab grad gelesen das sie mit "legalen" mitteln vorgehen.. also können sies nichherausfinden da sie weder auf unseren traffic zugreifen dürfen noch auf unseren rechner...

    glaube jedenfalls das das verboten ist

    edit: thx für den upload.. das ist interresant
     
  4. 4. September 2006
    Aus dem gesamten Bericht habe ich rausgelesen das IRC also die sicherste Variante ist, vielen Dank liebes Bild-Team.

    In diesem Bericht steht zu 95% müll drin, die restlichen 5% sind Szene-Grundwissen. Also schätze ich nicht das diese Leute gut recherchiert haben bzw. tief in die analen der Szene eingedrungen sind.
     
  5. 4. September 2006
    sers

    einfach nur compterbild^^
    aber das mitm irc is schon der hammer, dass wir da nur kryptisch komunizieren, dass hab ich bis jetzt noch nie gemerkt^^

    mfg Kiwi
     
  6. 4. September 2006
    in welcher bild steht das? will ich auch mal lesen

    dann hol ich mir auch mal die computer bild
     
  7. 4. September 2006
    Hmm joa schon irgendwie lustig, aber gab ja schonmal sowas, da stand genauso viel Müll drin
    ^^

    Naja merkst du es denn nicht? "^^ 1337 haxx0r,..." das sind alles kryptische Zeichen
     
  8. 4. September 2006

    Muss ich dazu wirklich was sagen?
    Computerbild ist genauso wie die Bild...mal so dann doch so....
    Deren Benchmarks sind mal Assi geil....
     
  9. 4. September 2006
    Les dir einfach mal das durch was der threadstarter eingescannt hat,dann musste nicht auch noch Geld für den Müll ausgeben
     
  10. 4. September 2006

    evt hat klo ja deswegen dicht gemacht xD
     
  11. 4. September 2006
    Ja, weil es ihnen so peinlich war, dort abgebildet zu sein

    Naja, was soltle man davon erwarten?? Es gibt seit Jahren immer wieder solche berichte und immer mit diesem Halbwissen.
     
  12. 4. September 2006
    was ich mich die ganze zeit frage...
    ...wer zum teufel kauft sich die computerbild?

    darkborn ich hoffe, du hast sie dir geliehen oder entwendet =)

    ist echt ne frechheit, was die den lesern verklickern wollen...
     
  13. 4. September 2006
    OMG, das is so ein Witz.
    Die kennen nicht mal "Browser" und "FTP-Client" sonder schreiben immer "Internet-Zugriffsprogramm"

    Und FTP-Server sind nur einem kleinen Zirkel von Profis zugänglich ^^
    Naaaaaaaatürlich, RR is ja sooo klein
     
  14. 4. September 2006
    Denke mal schon dass die sowas wie FTP-Client oder Browser kennen, aber halt nicht die Leser, nicht jeder kennt sowas daher schreiben die das so, dass JEDER das kapiert^^ oder das es schlauer klingt^^
     
  15. 4. September 2006
    Also ich finde durch solche beiträge bekommt man nur mehr lust auf downloaden, weil das für einen laien sehr interessant klingt und der das dann sicher ausprobieren will

    glaubt ihr das auch?
     
  16. 4. September 2006
    hehe.. Ne, als ich da auf der Titelseite "Filme, Musik, Spiele, Programme kostenlos - Illegales Herunterladen aus dem Internet" laß, musst ich Sie beim Bäcker einfach mit einpacken Die 2,30 Euro kann man denen dann auch ma spenden
     
  17. 4. September 2006
    Gerade für die Laien ist ja so vereinfach geschrieben.

    Und ich wette, dass viele Käufer der ComputerBild jetzt mal downloaden

    Bestimmt alle über das abgebildete eMule...

    MfG
    MAST3R
     
  18. 4. September 2006
    Also in Zukunft alles über IRC :ROFL:

    Ich finds immer lustig wenn se solche Artikel schreiben, nur um ihr Schundblatt voll zu bekommen


    JAK
     
  19. 4. September 2006
    das is ja mal viel zu lesen. danke für den scan!

    naja, für die leute die keine ahnung haben, is das interessant, für den rest einfach nur zum brüllen!=)
     
  20. 4. September 2006
    oder sie erklären den "fachbegriff" noch auf der seite und noch dazu in lautschrift [Brausaar]

    nix für ungut dark-born, die 2,30 € kommen ja hilfsbedürftigen zu gute
     
  21. 4. September 2006
    ich finds eigentlich nicht gerade witzig, denn angeblich soll klo.to ja nur vorrübergehend down sein, aber ob die jetzt nach diesem artikel noch mal on kommen? ich an deren stelle würde jetzt aufhören, weil es ist einfach als warezseite wenn man in so ner dreckszeitung steht.
    der rest des artikels ist einfach geil^^
     
  22. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Zitat von ComputerBild:" Auf ganz dünnem Eis bewegen sich Nutzer, die sich für die Bezahlvariante eines Speicherplatzanbieters(Rapidshare) entscheiden, weil sie illegales schneller überspielen wollen. Denn bei der Anmeldung müssen persönliche Daten preisgegeben werden, etwa eine bankverbindung."

    Auch noch nie was von dem gehört^^
    Showthread Php 56907 / Download - RR:Suche
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.