Computerprogramm berechnet Schönheit von Frauen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von WooMaker, 7. Februar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2005
    Israelische Forscher haben ein Computerprogramm geschrieben, mit dem man die weibliche Schönheit messen kann. Das berichtete die israelische Zeitung 'Maariv'.
    Die Forscher stützten sich bei der Programmentwicklung auf Daten von durch Menschen bewertete Frauen. Das Programm berechnet aus Merkmalen einer Frau (z. B. Hautbeschaffenheit, Gesichtsproportionen, Haarfarbe) eine Zahl zwischen eins und sieben.
    Hollywood-Star Angelina Jolie verfehlte mit einer Note von 6,8 nur knapp die Bestnote. Gewöhnlich favorisiere das Programm aber Blondinen, hieß es im Zeitungsbericht.
    Quelle: Der Online-Dienst für die Region - Startseite - schwaebische.de

    rofl Später kommt dann die Frage und wieivele Punkte hat deine Freundin? :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2005
    ...

    ...Angelina Jolie, Blondienen ???


    Es steht schon mal auf jeden Fall fest...
    Das Ding wurde von Männern gebaut. :D
     
  4. #3 10. Februar 2005
    kann man seine Blder dort hinschicken? mal ernsthaft ?(
     
  5. #4 10. Februar 2005
    sowas gibt es schon voll lange. damals zu miss deutschnland wahl!!
    da waren doch masenhaft berichte! ok da wurde nur die gesichts form genommen da hätte dann wahrscheinlich auf ein streuselkuchen gewinnen können wenn sie die richtige masse hat.
    aber mit hautbeschafenheit berechnen?? ich weis nicht ob das wirklich möglisch ist. schönheit liegt (und das ist wirklich meine meinug) im auge des betrachters!
     
  6. #5 10. Februar 2005
    jo aberr ich muss sagen die teste waren ziemlich genau aber was solls is doch nett sowas zu coden und ja ich werde ma nen bisl von meiner freundin hinschicken und ich finde die sieht geiler aus als angelina jolie(ich glaub ich lad ma ein zwei bilder hoch ^^)

    naja mfg mr sp0ck
     
  7. #6 10. Februar 2005
    Hm ich denke jeder hat einen eigenen Geschmack und den Geschmack pauschal mit einem Programm zu berechnen ist schon bissel sehr abstrakt...
     
  8. #7 11. Februar 2005
    also son schwachsinn! als ob ne maschine die schönheit eines menschen messen kann und vor allem dann mit so ner skala... das is ja grad das tolle an den menschen, dass jeder anders is und ne andere auffassung von schönheit hat, is halt geschmachssache. und geschmäcker können bekannterweise völlig unterschiedlich sein. auch die beurteilung von schönheit durch nasen-mund-augenabstand oder son zeug find ich total bescheuert. die forscher sollen lieber mal was gscheites erfinden...
     
  9. #8 11. Februar 2005
    klingt aber nicht schlecht....

    aber ich denke das Menschliche auge kann das besser bewerten
     
  10. #9 11. Februar 2005
    Na dann finde ich geil,aber jeder hat seinen eigene geschmack ! ;)
     
  11. #10 11. Februar 2005
    hi
    ja also ich kann meinem vorredner nur recht geben jeder hat seinen eigenen geschmack.
    obwohl es manche frauen gibt die keiner von der bettkante stossen würde wenn er denn keine freundin hat.

    cya
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Computerprogramm berechnet Schönheit
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    934
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    847
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
  4. Antworten:
    99
    Aufrufe:
    4.683
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    481