Con♂️♀️r entmystifiziert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von FranzHose, 31. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    jaah und vllt erfahrt man das auch etwas über die Motivation.

    Warum heisst eigenlich, die wollen nur die Sicherheitslücken von Windows zeigen? Bei Mac und Linux gibts ja auch solche^^ und da macht sich (fast) niemand die Mühe^^
     
  2. 31. März 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    wenn ich sowas schon les. das kann jeder info student nachm grundstudium, insofern er halbwegs begabt ist und ein bisschen talent zur materie zeigt (die eigenständige fortbildung mal ausgeschlossen).

    gescheites exploit gebastelt; autohacker angefertigt und weng mit cryptologie und reverse engineering ausgekannt und das teil steht nach nem monat. an leute die echtzeit raytracing entwickeln oder fluid funktionen ableiten denkt wieder mal keiner (grüße ans saarland).

    und am allerbesten, windows unsicher? ich habs schon zu windows 98 gepredigt, dass es einfach dran liegt, dass windows einfach interessanter ist zu infizieren, da es einfach mehr betrifft. hätte linux nen signifikanten marktanteil würds da ne schlammschlacht geben (nur dass lin verlieren würde und win sich halten kann). weiter will ich das hier garnicht argumentieren, wer sich auskennt weis das selbst.

    botnetz = $$$
     
  3. 31. März 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    Wer könnte dahinter stehen? Jemand der Ruhm und Ehre will? Jemand mit finanziellen Interressen hat? Also die Industrie? Oder gar irgendein Staat? Oder eine andere geheime Macht? Es wird immer öminöser.

    Warum kann ich noch ned heute wissen, was der Wurm morgen macht?
     
  4. 31. März 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    Eigentlich haben wir ja schono in ettlichen Ländern den 1.April , dank Zeitverschiebeung, gibts da keine Brichte vom Con♂️♀️r 1.April Problem? Bin mal gespannt was passiert!
     
  5. 31. März 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    ums nochmal klarzustellen: weil der client erst am 1.april gesagt bekommt waser machen soll, bzw er selbst nachfragt. technisch gesehen entweder runtime/executeable oder interpretiert.
     
  6. 31. März 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    naja denke mal, dass er erst um 0Uhr nach der GMT Zeit anfängt...
     
  7. 31. März 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    Denke mal, der Wurm fragt halt bei x Servern nach aktuellem Datum und wenns 1. April ist, bekommt er nen Update verpasst, indem halt ne Aufgabe drinsteht, die er ausführt.

    Meine Meinung? April-Scherz!

    Kann auch irgendeine lustige Gruppe zeigen, die Windows so ausgelutscht haben und einfach nur demonstrieren wollen, wie gut se sind.

    Andere Möglichkeit? Die Welt wird morgen untergehen!

    Ich bleib beim erstem
     
  8. 1. April 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    yeah und wiedermal linux vs windoof ^^

    .... and the winner iiiiissss.. tux^^

    denke dass heute evtl evtl n paar server geflooded werden und das wars dann auch:/
     
  9. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    Die Windows vs. Linux/Unix Diskussion gehört hier nicht rein!

    Hat irgendjemand schon was neues von der Con♂️♀️r-Front gehört?
    Scheint wohl mehr Hype gewesen zu sein, als wirkliche "Gefährdung"

    Anscheind gehts in dem Thread weiter:
    Con♂️♀️r, let´s get it started - RR:Board
     
  10. 1. April 2009
    AW: Con♂️♀️r entmystifiziert

    Jezt hört auf euch zu battlen hier. Sind doch net inna Grundschule wo man sich mit Sand beschmeisst.

    Habt ihr Infos zu Con♂️♀️r? Ja? Nein?

    Da ja angeblich heute die Welt untergehen soll, und die Sonne ballert ohne Ende, leichter kühler Wind. Ist fast wie im Sommer, passiert heute sowieso nix.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.