Con♂️♀️r-Wurm lädt jetzt doch nach

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von [Bensen], 9. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm lädt jetzt doch nach

    für mich bleibt es nur wieder spannend wer es entworfen hat und was er dafür bekommt ( strafe natürlich hehe)

    denke wieder so ein 16 j. freak

    ich finde den wurm genial obwohl er halt negative auswirkungen hat
     
  2. 14. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm lädt jetzt doch nach

    also ich für meinen teil glaube nie im Leben das der Con♂️♀️r von nur einer Persohn entwufen wurde... ich denke eher von einer organisation oder halt vielen 16-jährigen freaks^^
     
  3. 14. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm lädt jetzt doch nach

    LOL^^

    abgesehen davon fänd ich das gar nicht so schlimm bzw ich will mal sehen was passiert wenn 5 million infizierte pcs im bot netzwerk anfangen google zu flooden ^^
    da kann echt was mieses bei rauskommen. besonders weil jeder google täglich benutzt..
    und würd mich echt mal interessieren ob das für google reicht wie krass die server drauf sind ect...
     
  4. 14. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm lädt jetzt doch nach

    oh ja ... aber sowas auf die Beine zu stellen benötigt auch einen gewissen antrieb, was wollen die mit diesem Wurm erreichen ? Daten auspionieren und logins saven kann doch nicht alles sein, das wäre aus meiner sicht schon verschwendetes Talent !

    mfg schull3
     
  5. 14. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm lädt jetzt doch nach

    Ich finds echt total faszinierend wie sich das ding entwickelt und überlebt!

    und vielleicht ists ja so wie im film "independece day"...erst alles schön koordiniert in stellung bringen und dann

    BAAAAAAAAAAAAAAAMMMMM

    schlägt er zu und die welt geht fast unter

    mich würd echt auch interessieren wer dahinter steckt! muss schon ein derbe krasser typ sein!
     
  6. 14. April 2009
    AW: Con♂️♀️r-Wurm lädt jetzt doch nach

    Hi!

    Also mein Bruder hat den Con♂️♀️r auf seinem laptop, und hat meine externe Festplatte bei sich eingestöpselt, hatte den Scheiß jetzt natürlich auf der Platte..

    hieß bei Kaspersky so: "net-worm.win32.kido.ih" Hab erst dann erfahren, das es der Con♂️♀️r ist..

    naja, wollt zuerst die Festplatte formatieren, hab schon voll geflucht, allerdings reicht es, wenn man die infizierte Datei löscht..bei Vista ging das nich so einfach...

    hab dann das Programm Unlocker genommen, und die Datei gelöscht...die Datei war im Recycler Ordner auf der Festplatte(man muss erst anschalten, das Systemdateien angezeigt werden, ist ein versteckter ordner)

    Download Unlocker

    Vorher hat ja mein Antivirenprog (Kaspersky) den Wurm zwar gefunden, konnte ih naber nicht löschen..hab jetzt nochmal nen Full Scan gemacht, und das Ding ist weg..also wer auch das problem hat, mit nem Usb-Stick oder so...bei mir hats geklappt,

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.