concept E magnum + soundblaster X-Fi

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Becks4, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Moin ich hab mal ne frage
    ich hab vor mir teufel concept E magnum zu kaufen
    und dazu die soundkarte Sound Blaster X-Fi extreme music
    zusammen für ca 260€ . lohnt sich das für den preis? ist das gut?
     
  2. 25. Januar 2006
    ich würd dir nicht das boxensystem empfehlen. der subwoofer macht nurprobleme(hab aber kein teufelsystem). nimm lieber ein thx-zertifikates von creative oder logitech!

    die soundkarte ist gut aber für 64€ bekommste die karte. die ist zwar estwas schlechter aber auch deutlich billiger bzw hat ein besseres preis/leistung-verhältnis. wenn de genug geld hast dann kauf dir die Sound Blaster X-Fi extreme music.

    mfg zocker
     
  3. 25. Januar 2006
    häää hab das soundsystem hier zuhause der subbi macht voll keine probleme bin voll zufrieden und so !

    ist richtig krasser bass ! kannste auch einstellen usw ! lohnt sich auf jedenfall und teufel ist eine der BESTEN marken für das geld kriegste ich betone "KAUM " was besseres echt !

    wenn noch fragen sind icq : 325628491
     
  4. 25. Januar 2006
    wann hasten das system gekauft? also vor 2 jahren dann hätte ich es ihm auch empfhohlen. das problem ist erst bei den neuren systemen. die verwenden anscheinend jetz billigere bauteile. ich will hier aber keinesfalls teufel oder das boxensystem schlecht machen, nur wenn dieses problem tatsächlich jetz besteht dann sollte man sich vlt. überlegen zur komkurrenz zu greifen da die ja auch thx-zertifiziert sind.

    mfg zocker
     
  5. 26. Januar 2006
    öhm weihnachten !

    hab echt keine probs ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.