Condemned 2: Bloodshot - Neue Infos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2007
    Wohoo..es gibt wieder neuigkeiten vom neuen Condemned.
    Hört sich echt schon Hitverdächtig an.Was meint ihr?


    Neue Infos:

    as Spiel wird dieses Mal mehr Außenareale beinhalten, in welchen ihr sogar Tag- und Nacht-Wechsel beobachten dürft. Des Weiteren wurde ein Multiplayer-Modus für den Grusel-Shooter angekündigt und auch ein erster Modus benannt, nämlich der sogenannte Circle Of Death.


    Nachfolgend noch einmal die wichtigsten bisher bekannten Details zu 'Condemned 2: Bloodshot':

    • Der Spieler erhält in der Geschichte mehr und tiefere Einblicke in das Condemned-Universum.

    • Das Entwickler-Team ist fast mit dem des Vorgängers identisch.

    • Diesmal muss man sich weniger um technische Aspekte den Kopf zerbrechen, weil die Engine und andere Dinge bereits weitgehend vorhanden sind. Dafür können die Macher sich verstärkt um das Spielkonzept kümmern.

    • Die Entwickler haben mehr Freiheiten erhalten, verschiedene Systeme und Dinge im Nachfolger auszuprobieren.

    • Combo-Attacken sind im Kampf möglich.

    • Das forensische System ist verbessert und verfeinert worden, es ist aber zum Großteil optional: Man muss es nicht verwenden, sondern kann sich auch nur auf die Action konzentrieren und kämpfen.

    • Release: Frühjahr 2008 (Europa)





    [/B]

    {bild-down: http://www.gamona.de/static/handler-image_generator/hash-26b42f4df5b7bcab29e18b23b4f5df05.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    hui, da freu ich mich drauf :)

    der erste teil war ja schon hammer...super schock effekte und ne geile story...zwar ab un zu auch etwas rätselhaft aber gut, besser als nur dummes rumgeballer ^^

    bin echt gespannt wie der zweite teil wird....was man bis jetzt so lesen kann wird er mal wieder hammer :) mal abwarten
     
  4. #3 11. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    ich glaube nicht, dass meine Nerven das nochmal aushalten, so ein Spiel alleine durchzuspielen :D.
    Hole es mir trotzdem.Hole ich halt mein Hund in mein Zimmer, der mich beschützt :p
     
  5. #4 11. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    das game kommt übrigens nicht für PC sondern nur für Xbox 360 und PS3
     
  6. #5 11. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    neiiiiiiiin!!!:eek: :(;(

    hab mich schon sooo gefreut als ich den trhead gesehn hab...verdammte schei*e,is des überhaupt nich oder nur später fürn pc geplant???

    mfg
    Fr3D
     
  7. #6 11. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    Condemned 2 - Erscheint nicht für den PC - News - GameStar.de
     
  8. #7 11. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    oh man...wasn scheiß,ich schreib denen en klagebrief:p
    naja...würd dir gern ne bw geben,aber muss erst paar andere bewerten-.-

    mfg
    Fr3D
     
  9. #8 12. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    der erste teil war schon hammer....wieso gibt es das denn nicht für den pc? habe leider keine x-box und deswegen könnte ich das nur mal bei nem kollegen zoggen. schade eigentlich
     
  10. #9 12. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    ich denke PC kommt früher oder später auch. Frag mich warum die gerade den PC ausser betracht ziehen. FEAR war auf dem PC am besten. Condemned auch. Sie waren zwar alle gleich aber vom Gameplay her doch am besten, wenn ich mich nicht irre. Dass sie es jetzt nicht auf dem PC machen wollen ist ziemlich unverständlich.

    Das ist, als wenn Hideo Kojima das nächste MGS nur auf dem PC veröffentlichen würde und die PS3 gar nicht in betracht ziehen würde. Naja ..mal sehen. Freue mich auf jeden Fall sehr, weil der 1. Teil wirklich exzellent war.
     
  11. #10 31. Mai 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    Wenn snur für die x box rauskommt dann hol ich mir halt eine für das spielt lohnt sich das


    mfg
     
  12. #12 6. Juni 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    wow,sieht ja ma richtig nice aus!!!HOFFENTLICH kommt es auch fürn pc^^will das unbedingt haben,mag aber keine konsolen und hab eh kein geld dafür^^

    mfg
    Fr3D
     
  13. #13 6. Juni 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    ICh find das spiel nich gut ...
    keine ahnung warum
    ist immer das geliche naja
    wer ein bisschen Polizei spielen möchte ;)

    obwohl der junkie hat schon style :D
     
  14. #14 6. Juni 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    das ist bei den meisten games so... fast immer das gleiche hehe
     
  15. #15 6. Juni 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    was soll der mist?????
    ich freu mich grad drauf und dann kommts nich fürn pc! was soll das???
    das spiel is soo klasse! OCH MENNO!!!!

    immer diese doofen nur konsolen umsetzungen! werden schon sehn wasse davon haben!
     
  16. #16 28. Juni 2007
  17. #17 29. Juni 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Neue Infos

    omg, hoffentlich kommts noch fürn pc ^^ fand den ersten total geil...ich fand den echt spannen, von daher wärs schn geil wenns rauskommen würd ^^
     
  18. #18 2. Juli 2007
    AW: Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers

    ich hoffe das es vllt doch für den pc kommt, den ich hab den ersten teil in 8 oder 10 stunden durchgespielt. war das ,,grusligste" das ich bisher gezockt hab :)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Condemned Bloodshot Neue
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    468
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
  3. [Konsole] Condemned 2

    cLam , 17. April 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    472
  4. [Konsole] Condemned 2: Bloodshot

    dBXXd , 20. Februar 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    971
  5. [PC] Condemned Problem

    reissdorf4 , 17. August 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    703