Confixx von Ubuntu entfernen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Reaperchef, 1. Juni 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    Sers,

    ich habe einen neuen Rootserver, wo die gleich von Anfang an Confixx drauf gemacht haben...

    gibt es irgendwie die Möglichkeit Confixx komplett zu entfernen?

    Danke für den Tipp

    MFG Reaperchef
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Confixx von Ubuntu entfernen

    Confixx wieder zu deinstallieren ist normal keine leichte Angelegenheit! Pauschal wie du das bei deinem System machen kannst kann dir normal auch keiner sagen, weil die Systeme normal alle irgendwo unterschiedlich sind!
    Hast du nicht die Möglichkeit dir ein Linux ohne Confixx zu installieren?! Wäre einfacher und geht eigentlich auch schneller

    Greetz

    PS: Wg. deinstalliern... http://forum.webhostlist.de/forum/3...-pro-3-0-auf-debian-woody-deinstallieren.html
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.