Confixxe eine leichte und kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von rtm, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2010
    Hallo!
    Leider finde ich nichts im Internet ob jetzt COnfixx seine Pforten einstellt um Weiterentwicklung und Support dieses Web Panels zu machen?


    lg mlabs
     
  2. 6. November 2010
    AW: Confixxe eine leichte und kurze Frage

    hm ich hab mir jetzt mehrmals deinen Satz durchgelesen, aber ich versteh nicht genau was du meinst.
     
  3. 6. November 2010
    AW: Confixxe eine leichte und kurze Frage

    Er will wissen, ob Confixx weiterhin von Paralells unterstützt wird. Obs Patche usw dafür weiterhin geben wird. Ob sich eine Umstellung auf XYZ lohnt...

    Gruß!
     
  4. 13. November 2010
    AW: Confixxe eine leichte und kurze Frage

    Ich musste die Frage auch 100 mal durchlesen
    Nichts für ungut, aber daran solltest du arbeiten.

    Zum Thema:
    Confixx sollte eingestellt werden, bereits 2008, wurde es jedoch nie soweit ich weiß.
    Die letzte neue Version kam zwar schon 07/2009 raus, allerdings ist nichts von einer
    Einstellung des Produkts zu lesen.

    Aber eine ernsthafte Frage: Warum Confixx nutzen, wenn man Plesk haben kann.
    Ich habe mich vorher mit Confixx immer nur rumgeärgert.
    Wenn Confixx allerdings Vorteile gegenüber Plesk hat, würden die mich interessieren.
     
  5. 8. Dezember 2010
    AW: Confixxe eine leichte und kurze Frage

    Hallo @eBBeL

    stimmt nicht ganz 3.3.7 kam am 11/17/2010.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.