Connecten zu Filezilla Server über das Netzwerk...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HI_HO, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    Hallo, ich habe bei mir im Netzwerk einen Server laufen auf dem unter anderen der Filezilla FTP Server läuft. Wenn ich vom Server aus (per VNC) mit dem Filezilla Server Interface auf 127.0.0.1 verbinde gibt es keine Probleme. Wenn ich nun aber von meinem PC im Netzwerk auf den Anderen mit dem Filezilla Server Interface verbinden möchte, kriege ich keine Verbindung. Ich hab' schon in den Einstellungen geguckt, jedoch stand da nix von wegen "Verbindungen von anderen Rechnern als dem lokalen unterbinden" oder sowas. Für jede Hilfe gibbet nen 10ner und man darf als erster leechen bei meinem nächsten Upp:

    Der Pate III - The Godfather

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2006
    Moin,
    sieh dir mal dieses Fenster genau an (s.u.). :p
    Du musst Server die Server IPs erlauben, einfach die Ip des PCs eintragen von dem aus du zugreifen möchtest.

    greetz blackbone
     
  4. #3 13. April 2006
    Or danke,

    hatte ich völlig übersehen.
    10 für dich und VIP, wenn ich uppe.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Connecten Filezilla Server
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    315
  2. TS3 stürtz beim connecten ab

    giX , 11. Oktober 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    892
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.548
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529