Constantine 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von encud, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    Hallo!
    ich habe mir eben mal den Film Constantine reingezogen und fand den richtig geil und so wie das geendet ist, konnte ich mir gut vorstellen, dass da ein 2. kommt...der is ja auch schon älter und hab dann mal gegoogelt...
    aber konnte da nur nen forum finden wo gesagt wurde das ende 2006 der 2. teil rauskommen soll... aber is ja jetzt schon soweit^^
    hat vllt jemand nen plan wann der raus kommt???

    danke schonmal

    gruß encud
     
  2. 9. April 2007
    AW: Constantine 2

    ja er sollte 2006 rauskommen. Ich frag mich auch was passiert ist. Wurde wahrscheinlich verschoben oder so.
     
  3. 10. April 2007
    AW: Constantine 2

    Also ich fand den ersten Teil nicht so toll, nach dem der Film stark gehyped wurde blieb er weit unter meinen Erwartungen.
    Deswegen werde ich ihn mir, falls ein zweiter Teil wirklich jemals erscheinen sollte, wahrscheinlich nicht anschauen.
     
  4. 10. April 2007
    AW: Constantine 2

    Fand den Film nicht schlecht, aber ob eine Fortsetzung, aber denke nicht das der zweite dann so gut wird wie der erste. Naja aber wenn erst 2010 kommt, da ist ja noch sehr sehr sehr viel Zeit.
     
  5. 10. April 2007
    AW: Constantine 2

    Bei Imdb steht nichts drinn von einem 2. Teil, oder ich hab nichts gefunden.
    Aber der war auf Ende 2006 geplant.

    Quelle: moviereporter.net


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 11. April 2007
    AW: Constantine 2

    ich ahb allerdings auch noch nich von irgendwelchen dreharbeiten oder sonstigem gehört.
    hab den ersten teil zwar geguckt aber gabs da so ein offenes ende das es da einen 2. teil geben müsste?!
     
  7. 12. April 2007
    AW: Constantine 2

    Also den ersten Teil fand ich wirklich gut. Ich bin aber auch kmplett one Erwartungen rein gegangen.
    Das macht auch schon viel aus.

    Ich freu mich auf den 2. Teil

    € Aber wann er kommt hab ich kein Plan
     
  8. 12. April 2007
    AW: Constantine 2

    Hab bisher auch nicht weiter davon gehört, fand den ersten Teil echt ziemlich gut. Aber ich bin der Meinung dass auch nicht unbedingt ein zweiter Teil rauskommen sollte. Die Story endet so wie sie ist perfekt. Aber na ja seien wir mal gespannt !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.