content

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von piu, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    hi... ich hab hier ja schonmal meine 1st page zur bewertung freigegeben.... seit dem häng ich am content... ich komm einfach nicht weiter....

    könnte mir das vielleicht einer machen?
    hier nochmal der link zum design...

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. 18. April 2006
    Erklär mal bitte genau was du willst. Bekommst ud as die Design nicht gescliced?
     
  3. 18. April 2006
    lol sry junge aber echt du machst da ein design, dass eigentlich ganz gut aussieht und dann bekomst den content nicht hin???? wie das?
     
  4. 18. April 2006
    frag ich mich auch... überlege dir wie der Content von der Strukrher aussehen soll.... zb. wie bei einem CMS immer so Newsteile.... oder einfach ganz normal in trennlinien... und dann schauste die Farben an die du verwendet hast und verwendest sie im Content auch .... fertig
     
  5. 18. April 2006
    ja das is voll übel.... am anfang hatte ich voll den schub an ideen und aufeinmal nen blackout^^

    \\edit: oder könnte mir das vielleicht einer slicen und in ein cms einbauen?? webspell oder sowas in der art... dann könnte ich den content eigendlich weiß lassen und das alles übers cms machen....

    währe mega cool wenn mir das einer machen könnte... und 10er is natürlich standart...
     
  6. 19. April 2006
    für nen 10er wird dir das keine an webspell oder anoassen ... aber du kannst mir ja mal wenn du willst die PSD gegen dann mach ich dir schnell nen Content dazu ... hätte schon eine Idee dazu...

    Wenn ja dann PN an mich

    Edit meins kommt am Montag oder Dienstag....
     
  7. 19. April 2006
    wenn das noch nicht geklärt ist kannst das mir auch schicken und ich amche dir das


    edit:

    {bild-down: http://img459.imageshack.us/img459/8121/test1ej.jpg}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.