Converse Slipper oder Winterschuhe?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wie_Er, 14. Oktober 2009 .

  1. 14. Oktober 2009
    Hallo,

    meine Freundin und ich wollen Morgen mal zusammen shoppen gehen (beruhigungs Tabletten habe ich). Nun wollte ich mir Converse slipper Schuhe kaufen:

    http://www.abload.de/img/2661068ub3x.jpg

    Meine Mutter meint jetzt aber, dass die für den Winter viel zu kalt seien. So dicke Winter Boots gefallen mir eigenlich fast nie richtig, aber frieren will ich halt auch nicht im Schnee usw.... Was sagt ihr dazu? Kennt ihr schöne Marken Boots? Converse kaufen oder nicht?

    Liebe Grüße
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?

    Gibt doch auch en zwischending. Hol dir Converse mit diesem Innenfutter. Gibts bei Foot locker

    Hier gibts auch genug auswahl
    http://www.footlocker.com/searchresults/keyword:mens+casual+boots/?cm=Mens

    Ich komm mit meinen Nike Airs immoment gut zurecht wiel die ne erhhte Sohle haben, also bei Bodenfrost berüh ich nicht den Boden. Wenn du Converse holst, dann würd ich Wintersocken kaufen
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?




    Also ich trag im Winter eiglt auch meine normalen Skate-Schuhe, die ich sonst immer trag. Die sehen so änlich aus wie die Converse. Halten sich auch im Winter ganz gut, solltest halt vermeiden direkt durch hohen Schnee und Matsch zu stampfen, denn arg viel Wasser und Feuchtigkeit halten die nicht aus und geht dementsprechend durch. Ansonsten musst du dich halt im Schuhgeschäft umschaun oder dich beraten lassen, obs auch etwas "normaler" aussehende Winterschuhe gibt

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?

    kann die hier empfehlen. super warm und mit jeans drüber gehen die auch und sind nicht zu spießig/langweilig etc. nur über den preis kann man sich streiten, werden die füße aber nichtmehr größer dann lohnt sich der kauf.

    http://www.sportscheck.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Sportscheck-SportscheckDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=5kvJLgxMuDj0LkaZAm_r7FkcmaRZ_hLdQwXuNDeVaVMAPJyUVlnuNDeVWpyl0Q==?ArticleNo=815630&CategoryName=
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?

    Gibts davon vielleicht Bilder im Internet? Würde mir die mal gerne anschauen, weil Morgen muss ich wohl schon in genügend Läden. Da versuche ich jeden auszusparen

    @Schorfi R O X X

    Die hatte ich mal vor ca. einem Jahr, deswegen kommen nicht mehr in Frage.

    Ansonsten vielen Dank, für eure Hilfe. Freue mich auf weitere Antworten. BWs sind raus!
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?

    Ja gibt es sicherlich, aber ich such sie schon die ganze Zeit ich weißdas es mal ne Collection von Foot locker gab mit Converse, ich mach dann en edit wenn ich sie hab Kumpel von mir hat so welche

    €: Hier solche

    {bild-down: http://www.regi-shoes.com/images/products/thumbs/4354-280x210.JPG}


    Gibts auch mit Futterung. 2 Schichten

    Converse All Star Hi black plaid
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?

    @HardStyler

    Das ist zwar echt super, mit dem Innenfutter aber leider sind das nicht gie gewünschten Converse Slipper ohne Schnürsenkel. Die scheint es wohl leider nicht mit so einem Innenfutter zu geben?!
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?

    also ich renn jeden winter mit solchen chucks oder son dünnen vans latschen rum und eigentlich wenn du was ja im winter normal ist ein halbwegs dickes paar socken anhast friest du auch nicht ausser wenn du nicht aufpasst und die schuhe schön durchweichen vom schnee da musst du halt n bisschen aufpassen. aber rein von temperatur hatte ich bis jetzt noch nie ein problem damit
     
  9. 27. Oktober 2009
    AW: Converse Slipper oder Winterschuhe?

    ich würd das kaufen was ich am besten finde weil ich soll sie ja auch tragen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.