Coolio is back

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von eXoRzIsT, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2006
    Ya genau am 25.08.06 kommt sein neues Album " The Return Of The Gangsta " raus und die Maxi "Coolio - Gangsta Walk" kommt am 4.8 raus

    Finds einfach fett das der wieder Mukke macht.

    Findet ihr es gut das er wieder back is??!
     
  2. 31. Juli 2006
    naja wenn er einiges zu bieten hat ich mein gangstas paradise war super, aber es sollte schon bisschen mehr sein :] sonst find ichs auch geil!
     
  3. 31. Juli 2006
    coolio ist einfach geil
    aber der neue track mit snoop gefällt mir nicht so
    aber ich werde sein neus album aufjedenfall anhören

    FaIDD
     
  4. 31. Juli 2006
    jemand der angefangen hat mit WC und dann in irgend ner Pro7 Show endet is lächerlich meiner Meinung nach ... des Album kann nicht gut werden
     
  5. 7. August 2006
    YA MAN AUF JEEEEEEEEEEDN COOLIO IS MEIN FAVORIT SEIN LIED GANGSTA PARADISE IS EH DASS BESTE 8) 8)
     
  6. 7. August 2006
    Ja, und das beste ist er kommt mit Snoop Dogg!! Das lied ist uebrigens geil, hab ich schon gehoert
     
  7. 7. August 2006
    Endlich mal wieder was von ihm, ich werd mir das Album aufjedenfall anhören, jeder kennt doch Gangsta's Paradise, Mal hoffen er bringt noch geilere Tracks.

    MfG DaRkMaStEr
     
  8. 7. August 2006
    ah großartig.

    der typ braucht auch mal wieder kohle. Seit der comeback show is wohl nix mehr aufs konto geflossen.


    naja, wayne, ich hörs eh nicht
     
  9. 7. August 2006
    Also ich habe mir dieses Gangsta Walk mal angehört und ist nicht unbedingt so der bringer. Kann man sich zwar anhören aber nicht oft
    Der wird nie wieder so ein Erfolg hinlegen wie mit Gangstas Paradise, is ja auch das beste was er gemacht hat 8)
     
  10. 7. August 2006
    mal gespannt wie er sich so entwickelt hat und mit wem er zusammengearbeitet hat bei seinem neuen werk. 2002 kam ja El Cool Magnifico raus. da waren auch ein paar nette sachen drauf!
     
  11. 7. August 2006
    Ja der typ is schon der hammer! Is ja auch nich mehr der Jüngste aber ich freu mich trotzdem aufs neue album un der neue track is auch net so schlecht..........ma sehn was kommt!

    Mfg
     
  12. 7. August 2006
    Yay, ein Urgestein des Amerikanischen Hip - Hop's ist BACK! Garnicht übel, ich steh erlichgesagt aber doch mehr auf Dinge die ich auch 100% ohne A-Z Lyrics verstehe

    Ich werde auf jedenfall mal reinhören =D
     
  13. 7. August 2006
    hab neulich im Tv en lied ft. Snoop Dog von dem gesehn...is das schon en älteres oder kommt das mit aufs album....wäre nice

    Coolio is halt..naja ma sehn wies album wird
     
  14. 7. August 2006
    wer soll sich seine neue CD kaufen ? ok, zu maad circle zeiten konnte man ihn akzeptieren, doch das was er seit 10 jahren rausbringt, ist einfach nur schrott in form von musik.
     
  15. 7. August 2006
    ich mag coolio nicht aber snoop dogg ist immer für was gutes da ... muss mir das lied mal anhören
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.