#1 14. Februar 2010 Hallo .. Gibt es ein Pandon zum Firefox Plugin "Cooliris" ( Cooliris ) auch für Opera Browser v.10.10 + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Februar 2010 AW: Cooliris für Opera Opera Forums schau da mal nach... wenn da nichts funktioniert, gibt es glaube ich nichts was du sonst tun kannst. auf der cooliris-page steht ja: MfG Crazy-JT + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Februar 2010 AW: Cooliris für Opera Danke aber davon werde ich nicht schlau da niemand das auf opera 10 laufen hat MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. März 2010 AW: Cooliris für Opera Suche immer noch hat niemanden was ähnliches + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. März 2010 AW: Cooliris für Opera 1. du suchst jetzt für Opera 10.5 2. Was soll das denn machen? Ich kenne Cooliris nicht und kann mir unter der Webseite auch keinen Mehrwert vorstellen. 3. Opera hat keine klassischen Erweiterungen wie man Sie aus Firefox kennt. Aber Opera hat User Javascript - "quasi Erweiterungen" und bringt mit 'Opera Unite auch eine Erweiterungsschnittstelle mit. Du solltest dich einmal mit beiden Möglichkeiten auseinandersetzen. + Multi-Zitat Zitieren