Cooni.de?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von JitsuOne, 19. November 2008 .

  1. 19. November 2008
    Hey erstmal alle zusammen, ich bin neu hier

    ich wollte mal fragen ob jemand schon einmal erfahrung mit der Seite cooni.de gemacht hat? ist diese Seite "seriös"? Ich finde leider in Google oder sonstwo keine infos oder erfahrungsberichte darüber..

    MfG
     
  2. 19. November 2008
    AW: Cooni.de?

    generell, bei betrieben in deutschland mit einer de domain und eingetragener steuernummer kannst davon ausgehn das es für dich als käufer recht sicher ist.

    es handelt sich zwar um eine Ltd aber das liegt vermutlich daran das nicht genug Stammkapital zur verfügung stand. als käufer spielt das aber keine rolle.

    du hast das widerufsrecht und viele andere vorteile die du im ausland nicht hast.
    generell gilt, AGB lesen dort steht alles wichtige.

     
  3. 20. November 2008
    AW: Cooni.de?

    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach Informationen zu cooni über diesen Eintrag gestolpert. Gestern habe ich dort ein iPhone gekauft und warte jetzt natürlich ungeduldig, dass die Ware kommt. Aber es gibt tatsächlich noch keine weiteren Infos im Internet über cooni.de. Na ja, gehe mal davon aus, dass alles glatt läuft, Auftragsbestätigung und Zahlungsbestätigung kam jedenfalls ganz flüssig, und am Abend auch die Versandbestätigung. Also scheint wohl auf Lager zu sein. Und das bei einem Preis von 519 EUR. Ich bin gespannt und werde weiter berichten. Oder hat jemand schon Ware bekommen?
    Gruß G
     
  4. 20. November 2008
    AW: Cooni.de?

    was hat das mit den views aufsich ? ich wäre da vorsichtig. es gibt vieler solche seiten wo man sich gebotsrechte kaufen muss. wie tencents oder so. die machen damit nen heidengeld. gebt kein geld dafür aus damit ihr die chance habt etwas zu bekommen.

    edit: ok jetzt habe ich das system verstanden. man kann sich views kaufen und dadurch kann man dann den preis des produkts sehen.. hm.. sehr merkwürdig. ich wäre da sehr misstraurisch. wer "verschenkt" schon ne wii für 140€ ?
     
  5. 20. November 2008
    AW: Cooni.de?

    Absolut nicht zu empfehlen, fühl mich doch etwas verarscht, da ich mir eine günstige Wii kaufen wollte hab ich es mal probiert der Startpreis liegt immer bei 260€ die haben doch einen knall von wegen unter dem tiefsten Marktpreis. :angry:
     
  6. 21. November 2008
    AW: Cooni.de?

    Hallo zusammen, so jetzt sehe ich klarer, die Ware habe ich bekommen, ging schnell!!
    Es ging um das Apple iphone für 519. Hm, das mit der Spielkonsole kann ich nicht beurteilen. Aber klar, verschenkt wird da sicher nichts. Die finanzieren die billigen Preise natürlich durch die Einnahmen aus dem "Preis checken". So denke ich, geht das.
    tschüß g
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Cooni.de?

    kann mich nur anschließen, Nintendo DS für 118,50. Samstag gekauft, heute geliefert, Lieferung kam von amazon, also wurde wohl beauftragt.
    LG ;-)
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Cooni.de?

    naja eben war der bei fast 170€... aber vll fallen die preise ja wieder, aber kA wann... naja vll schaue ich mir das später nochmal an...
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Cooni.de?

    Hmm schon seltsam das bis jetzt nur user ware geliefert bekommen haben die sich neu angemeldet haben
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Cooni.de?

    wieso habe ich mir gerade das selbe gedacht??

    schon etwas komisch ^^
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Cooni.de?

    das ist sogar sehr komisch hab mal einige negative Berichte geschrieben zu der Seite z.B. auf ciao.de boikotiert cooni!! ich hasse diese Geldmacherei auf den Tod :angry: xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.