copperhead oder death adder?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d135, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

death adder oder copperhead

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Januar 2007
  1. death adder

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. copperhead

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 23. Januar 2007
    ja ich wollte euch nach eurer meinung fragen welche maus besser ist. die neue death adder oder die schon ein wenig betagtere copperhead? da ich mir wahrescheinlich dem nächst eine neue maus zulegen werde und ich gerne wissen würde welche maus ihr mir empfehlen könnte.

    mfg d135
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: copperhead oder death adder?

    also ich hatte 1 jahr die copperhead ..mir is die kaputt gegangen diagnose : kabelbruch
    da ich viel auf lan fahre ging die nach einem jahr kaputt... ich würde die nich empfehlen
    über die neue death adder hab ich im mom nich viel gehört.
    überhaupt würd ich an deiner stelle keine razer kaufen und für einen besseren preis eine logitech holen.

    mfg rAfter
     
  4. #3 23. Januar 2007
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: copperhead oder death adder?

    Ich kann dir die Razer nciht empfhelen. Hatte die Death Adder und hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Form der Maus ist etwas gewöhnungsbedürftig aber im großen und ganzen kann man gut damit zocken. Was mich an der Maus sehr beeindruckt hat war die enorme Sensivity. Aber dann nach 2 Wochen der Schock. Maus kaputt.... Es ging gar nichts mehr. Meine alte Logitech hat fast 2 jahre gehalten und die vereckt nach 2 wochen. Naja hab das geld zum glück wieder. Ich würd dir empfehlen eine Logitech zu holen. Sind billiger qualitativ hochwertiger und fast genauso gut.

    Mfg
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: copperhead oder death adder?

    Bah, nicht schonwieder so ein dummer "Hetzthread". Wenn ihr keinen Schutz für die Maus habt oder die Dinger durch die Gegend werft, isses kein Wunder wenn die irgendwann mal kaputt is.
    Ich hatte bisher 3 Logitech und 2 Razer (Diamondback + Copperhead), die Razermäuse gehen alle noch, die Logitech sind alle nach nem Jahr defekt...
    Hört also auf den Leuten irgendwelche Märchen aufzutischen oder andersweitig angst zu machn.

    B2T: Im Endeffekt liegt es an dir, welche der Mäuse dir am besten in der Hand liegt. Die Deathadder ist etwas höher als die Copperhead.

    Nochwas allgemeines:
    Hast du dünne, längere Finger: Razer
    Hast du dickere, kurze Finger (Wurstfinger =) ): Logitech
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: copperhead oder death adder?

    schon ma schönen dank an euch alle ^^ ich denke auch das ich mir die death adder holen werde, da ich auch schon mal eine copperhead hatte und die auch n kabelbruch hatte .... naja aber das liegt glaub ich nich nur am fabrikat. aber im endeffekt werde ich das danach endscheiden welche mir besser in der hand liegt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - copperhead death adder
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  3. Razer Copperhead oder Habu?

    Milchmann_CL , 21. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    445
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.357
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
  • Annonce

  • Annonce