Copperhead !

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DiSpeLL, 18. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    Hi ich habe mir schon vor paar Monaten eine Razer Copperhead gekauft... ( Ich frage mich nun aub das ein fehler war und ich doch lieber bei logitech blieben sollte )
    Naja nun jetzt habe ich mal SplinterCell 2 & 3 gespielt beides in Versus mode...
    Jetzt Spinnt sie völlig die nimmt überhaupt gar nix mehr war bzw.. wenn ich nach rechts will dann geht sie eigentlich nich nach rechts sondern bleibt auf dem weg immer stehen... (((
    Das is mir auch schon bei Cs aufgefallen.. Sie geht irgendwie ihren eingenen weg oO X( ich könnte sie gegen die Wand klatschen ....^^
    Aber dafür were sie zu schade...
    Bin schon am überlegen mir die MX518 zu kaufen...
     
  2. 18. Juli 2006
    hasse die neusten treiber und firmware?
    und guck ob die linse und das pad clean sind.
     
  3. 18. Juli 2006
    geht die beleuchtung dabei auch aus wenn sie stockt ?
     
  4. 18. Juli 2006
    Hat meine auch schonma gemacht, lag bei mir wohl am Staub auf der Linse - dreimal kräftig gepustet und sie ging wieder...

    Habe aber noch ein anderes Problemchen: beim letzten OC Versuch is der Rechner weggeschmiert - nach dem reboot konnte ich die maus nich bewegen, erst als ich sie aus- und wieder eingesteckt hatte...

    die beleuchtung bleibt an, wenn sie stockt...

    gr33tz
    mdaboss
     
  5. 18. Juli 2006
    naja wie gesagt, linse säubern, pad säuber und am besten auch noch den usb oder ps/2 kontakt überprüfen.

    mfg antihero

    p.s.: wenn nix hilft, umtauschen und dei logitech mx518 ist ne genial maus, also wenn nix klappt hol dir die.
     
  6. 19. Juli 2006
    Mdaboss, das hatte ich früher auch, dass meine Maus dann nie erkannt wurde, oft hatte ich das sogar, dass wenn ich den ganz normal morgens angemacht hab die net ging. Hab alle USB Treiber neu installiert und nu is das Prob weg...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.