Copyright bei freetemplates nach veränderung entfernen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von $am$on, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hi

    also ich würde gerne wissen, ob man ein freetemplate verändern darf und das copyright dann entfernen. Wie z.B. bei webspell. Hab davon ein Freetemplate würde es aber gerne ändern und das copyright dann ändern.
    Ich habe das nämlich irgendwo schon mal gehört bin mir aber nicht sicher.
    Denn man könnte das theoretisch ja nicht vom freetemplate verändert haben, sondern einfach vom freetemplate abgeguckt haben und es dann verrändert.
    Naja THX für Antworten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Naja Also wenn der Anbieter es verbietet dann solltest du des Copyright drin lassen. Aber ich denke bei so Freetemplates merkt des keiner. Also ich denke du kannst des rausmachen.

    mfg mike
     
  4. #3 3. Juni 2006
    ok dankeschön für deine antwort.
    Ich habe auch schon so in der richtung gedacht, denn es sieht ja anders aus und hat ja sozusagen nicht mehr wirklich was mit den free template zu tun.
    OK thx. :tongue:
     
  5. #4 3. Juni 2006
    grundsätzlich nein, denn der code ist ja noch vom anbieter

    hab jetzt deinen text nicht gelesen, hoffe aber dir geholfen zu haben

    bye
     
  6. #5 3. Juni 2006
    sry aber das is verboten ....


    wenn das machst bist n wiederlicher ripper :p und gehörst mit anzeige bestraft.


    ich verstehe nich wieso andere leute sich die mühe machen sollen und du dann einfach n paar kleine änderungen vornimmst ( was auch verboten si) und dann als deins ausgibst ?

    mach dir selbst n design und pass es an n cms an ( z.b webspell bxcp pcms) dann siehst mal was das für ne heiden arbeit is ..=/...

    greetz karim

    ps: sry nich böse nehem aber is halt meine meinung hab schlechte erfahrung mit so was gemacht.
     
  7. #6 3. Juni 2006

    Falsch, den es kommt darauf an was in der AGB der Seite zum Template steht. Also manchmal stehen da bestimmte Sachen da was du darfst ,was nicht. Falls du dir doch nicht genau sicher bist ist der beste weg immer den Author selber zufragen, so kommst du selten in Schwierigkeiten.


    MfG werh
     
  8. #7 3. Juni 2006
    ok leute danke für eure hilfe...
    ich glaub dann lass ich es lieber :] hab keine lust als LAMER :D durch die welt zu gehen.
    Naja dann muss ich entweder selbst eins machen oder ein gutes kaufen oder so :(.
    Denn ich habe endlich einen Sponsoren für einen gameserver bekommen, nur der verlangt halt KEIN free templatem, was auch verständlich ist.
     
  9. #8 7. Juni 2006
    erledigt ;)

    ~ closed ~
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Copyright freetemplates veränderung
  1. Kurios Copyright: können Zahlen illegal sein?

    raid-rush , 11. Oktober 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.151
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.401
  4. Usenet im Visier der Copyright-Inhaber

    Figger , 23. November 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.382
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.293