copyrights bei bildern in homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Telefon, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2006
    also...des is für viele jez vll ne dumme frage und manche lachen auch vll...aber...wenn ich jetzt eine homepage machen will...z.b. eine fanpage...z.b. von azad...und dann nehm ich jez irgendwelche bilder, die ich jetzt z.b. bei google oder so finde...und die stelle ich jetzt da rein...ist das jetzt verboten...wegen irgendwelchen copyrights oder so? und was ist wenn ich von anderen homepages oder der offiziellen nehme...in welcher hinsicht sind solche sachen verboten...oder was müsste ich dann zahlen oder so als strafe...oder welche bilder könnte ich nehmen?

    und wie steht es mit den songtexten...oder anderen sachen?

    würd mich über eure hilfe freuen...mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juli 2006
    Du darsft, sofern du den INhaber der BIlder erwähnst, diese auch zur show stellen, sofern deas Copyright des Inhabers weiterhin vorhanden ist.

    Du darfst nicht das copyright entfernen und deins draufmachen, du darfst nicht bei bildern, zb. von azad-fanpages, die ohne copyright sind, ein eigenes copyright draufmachen, sondern musst erwähnen, wer der inhaber dieser bilder ist.

    soweit sollte das glaube ich gewesen sien, ist allerdings wieder bisschen länger her, als ich mich damit befastte


    mfg

    cydoc
     
  4. #3 8. Juli 2006
    okay...danke...10er haste;)

    wer weiteres weiß, kanns gerne schreiben!

    achja...und was würdet ihr mir empfehlen für eine kostenlose homepage mit wenig umstand...sowas wie oyla oder so...
     
  5. #4 8. Juli 2006
    schau mal bei Freenet, da gibt es gratis Templates, die garnicht mal so schlecht sind.
     
  6. #5 8. Juli 2006
    danke aber wo solte ich meine homepage machen...also ich meine da gibts doch nur templates oder?
    also ich will nichts bezahlen müsse, ich brauche einen anbieter wie oyla oder homepage24....
     
  7. #6 8. Juli 2006
    Meld dich bei Freenet kostenlos an, such dir ein Template aus, schreib über den onlineeditor deinen text rein und gut ist.

    (Bei Freenet bekomst du auch Webspace)
     
  8. #7 8. Juli 2006
    achso okay..dann is gut...hab dich falsch verstanden...danke...10er haste...
     
  9. #8 8. Juli 2006
    Hi,

    sei lieber etwas vorsichtig was das Verwenden von "gegoogelten" Fotos angeht. Ein Freund hat erst vor kurzem ganze 2.500 Euros für den angeblichen Mißbrauch eines Bildes zahlen dürfen! Er hatte einen Landkartenausschnitt "gegoogelt" und für den Anfahrtsweg seiner Party verwendet!

    Irgendwie drehen die Kanzleien ein wenig ab!

    Gruß
     
  10. #9 9. Juli 2006
    vor allem bei besagten landkartenausschnitten sind sie seeehr empfindlich... da diese eindeutig unter copyright stehen (und außerdem ne heiden-arbeit is, die zu erstellen)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - copyrights bildern homepage
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.545
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.675
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.910
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    284
  5. Website und Copyrights ??

    Tokatci , 4. März 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    275
  • Annonce

  • Annonce