coredown.to ist down!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SuperFly, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Hi
    wollte gerade auf die seite von http://www.coredown.to/,aber ist offline weis wer was genaues darüber?
    War ne super seite gewesen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    es sol,l nen streit zwischen den members geben
     
  4. #3 28. Februar 2006
    Ach so ,dachte schon hätte was mit dem kiddy zu tun was coredown ein wneig ärger beschert hat ,mit dem delten des tuff!
     
  5. #4 28. Februar 2006
    Coredown war wirklich eine sehr gute Seite für Appz. Hoffe, es gibt einen Relaunch.
     
  6. #5 28. Februar 2006
    naja ich bin gerade durch ein mirror auf der seite drauf..
    soll halt wie gesagt streit zwischen den members geben aufgrund von silo.ru den sie für ihre uploads vewendet haben
     
  7. #6 28. Februar 2006
    die war echt eil war etwas wie bockwurst ach man warn das noch zeiten!
     
  8. #7 28. Februar 2006
    jetzt macht coredown seinem namen alle ehre! :)

    ich finde dustbin.dl.am besser, coredown is so viel mit netpumper schrott!
     
  9. #8 28. Februar 2006
    wäre sehr nett wenn nicht jeder sagen würde wie schade er das findet sondern sich auf das wesentliche bezieht, genauere informationen dazu.
    danke.
     
  10. #9 28. Februar 2006
    Also ich komm ohne jede Probleme auf die Hauptseite, mehr hab ich gerade noch nicht getestet.

    //EDIT
    Runterladen geht auch, ich weiss nicht was ihr habt^^

    MfG firef0kz
     
  11. #10 28. Februar 2006
  12. #11 28. Februar 2006
    bei euch geht es nur weil die seite noch in euren cache ist ^^
     
  13. #12 28. Februar 2006
    bei mir funzt sie, auhc das runterladen geht!

    mfg beta
     
  14. #13 28. Februar 2006
    Also, bei mir geht weder die Hauptseite, noch der Mirror.
     
  15. #14 28. Februar 2006
    Es lädt gar nichts mehr. Leert euren Cache dann solltet ihr die Seite auch nicht mehr sehen.

    Cu R3pT1l3
     
  16. #15 28. Februar 2006
  17. #16 28. Februar 2006
    Kannte die Seite nichtmal, bei mir gehts aber nicht.
     
  18. #17 28. Februar 2006
    Bei mir geht das ned komisch
     
  19. #18 1. März 2006
    ha das wollt ich auch grad posten weil ich hatte es auch noch so in meinem verlauf drin :)

    Aber ich denke wenn es (wie hier einige sagen) streitigkeiten gab dann wird sicherlich auch der content bald gelöscht.

    Wenn nicht dan wars bestimmt bloß server fehler oder irgend ein möchtegern haxxor der als kind keien freunde hatte :]

    Area-52
     
  20. #19 1. März 2006
    Seite geht
     
  21. #20 1. März 2006
    .to nicht aber http://coredown.fx.to/
     
  22. #21 1. März 2006
    Alle Mirros der Site funzen noch also Coredown is nicht down!
     
  23. #22 1. März 2006
    Soviel dazu:

     
  24. #23 1. März 2006
    Also bei mir kommt ne ,,Fedora Core Test Page'' bei mir geht coredown net!!
     
  25. #24 1. März 2006
  26. #25 1. März 2006
    geht halt solang über coredown.fx.to oder coredown.de.vu rein. (85.12.11.192)
    wies aussieht wechseln die gerade den server. deshalb kommt unter coredown.to (200.115.171.41) ,,Fedora Core Test Page''.

    so long.

    ~#closed#~
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - coredown down
  1. weis jemand was über coredown.to?

    Ace-X , 26. Oktober 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    847
  2. Coredown Europe tod?

    pennywise , 18. Juli 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    629
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.005
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    956