Corel X4 läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von spritie, 3. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    Habe Corel X4 installiert und mit keygen aktiviert lief alles prima. Einen Tag später will ich es wieder starten und es kommt unter Vista 32bit ultimate SP1 die Meldung das das Programm nicht mehr läuft.
    Alles deinstalliert rechner neu gebootet nun komme ich nicht mehr zur Aktivierung nach neuinstall und Vista meldet immer das das Programm nicht läuft.

    Wer kann mir helfen



    mfg

    spritie


    Womit säubere ich am besten die registry ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: Corel X4 läuft nicht mehr

    haste auch die Registry gesäubert?

    Gruß BenQ
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: Corel X4 läuft nicht mehr

    Dafür kannst du den "RegCleaner" oder den "CCleaner" benutzen.
     
  5. #4 4. April 2008
    AW: Corel X4 läuft nicht mehr

    ich habe gehört es gibt auch einen crack irgendwelche dll-Dateien die ausgetauscht werden müssen kann aber nicht finden weiß jemnd was genaueres oder kann mir sagen wo die Datein zu finden sind
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Corel läuft mehr
  1. PC-Konfig. für Corel 3D CAD okay?

    SsAan , 16. Oktober 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    690
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.225
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    423