Corsa b Lackieren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von racingforever, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2007
    Hallo ich habe ein Corsa b in Weiß und wollte den umlackiren lassen (Hobbywerckstatt).

    Allo ich habe ein Angebot bekommen das ich das Auto Schleifen soll und alles abkleben muss,
    und die Fabe besorgen in dem ich das auto haben möchte.

    Jetz die Fragen

    Wo her bekomme ich gute billige farbe?
    Was Brauche ich alles dafür ink kosten?
    Hat jemand erfahrung gemacht und ist zufrieden?


    Sagt alles was mir helfen kann.
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Corsa b Lackieren

    also macht dir das jemand in der hobbywerkstatt der erfahrung hat oder wie? ... dennoch musste immer wieder mit läufern rechnen also dass zu viel farbe aufgetragen wird beim lacken und sich ein tropfen bildet der dann runter läuft und ne spur zieht. je nach farbe mehr oder weniger sichtbar. du hast natürlich auch keine garantie... dafür natürlich viel geld gespart.
    lass dir aber besser von jemandem alles genau erklären mit dem schleifen etc.
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Corsa b Lackieren

    das mit dem schleifen würde ich mira uch genau erklären lassen, einmal ungenau geschliffen und dann ist der halbe lack versaut, genauso wie mit dem staub, da musste aufpassen das der am ende sicht nicht auf dem lack absetzt. farbe kannste so bei ziemlich jedem händler kaufen, musst halt drauf achten das es auch fürs auto ist
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Corsa b Lackieren

    so also die haben da ne lackier kammer.
    und er macht das wohl öpfter.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.