Corvette Stingray C3, BJ. 1981, 5,7 l Hubraum

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Da Big BoBo, 5. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey RR´ler!

    Ich habe vor kurzem erfahren, dass mein Vater mir mein erstes eigenes Auto kaufen wird. Es ist aber kein Golf auch kein Polo auch kein Focus oder was es an Kleinwagen gibt.

    Es ist eine Corvette Stingray C3, BJ. 1981, 5,7 l Hubraum und mit 200 PS.

    Bild


    Das dumme ist nun meine Schöne braucht einige Schönheitsoperationen und ich bin Schüler hab keinen Nebenjob und hab auch nicht außerordentlich viel gespart...

    Ein befreundeter Mechaniker schätzte die Kosten auf mind. 5000 Euro...

    Nun mein eigentlichen Anliegen. Ich wollte Fragen ob ihr Alternativen kennt um ein Auto restaurieren zu lassen. Sponsoren (würde auch Werbung Fahren) oder einen Fernsehsender? Habt ihr Erfahrungen damit oder Tipps die ihr mir geben könntet???

    Bitte keine Antworten wie "Such dir einen Job und arbeite!"... Bin schon wie wild dabei mir einen zu suchen!!!

    Danke für euer Interesse!!!!

    Mfg

    BoBo
     
  2. 5. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)

    Wieso glaube ich dir nicht?

    Zum Topic ansich kann ich nicht viel sagen.

    Aber OT: ein 200PS (5,7L.. ) als Fahranfänger (denke ich, aufgrund deiner Aussage, dass du Schüler bist) ?

    Findest des nicht einwenig übertrieben?

    Btw. Wenn dein Vater schon eine Corvette kauft, wird er wohl noch einwenig übrig haben
     
  3. 5. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)

    Also erstmal hoffentlich beherrschst du die 5,7L, die PS und den Heckantrieb als Fahranfänger



    Sag uns erstmal was an dem Auto zu machen ist. Sponsoren und Tv Sender kannst du relativ schnell vergessen. Da gibt es interessantere Storys/Autos für die Leute.
     
  4. 5. Oktober 2010
    AW: Meine Schönheit!! (mit fehlern....)