Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 22. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Cosmopolis

    Bild
    {img-src: http://www.giga.de/wp-content/uploads/2012/03/Cosmopolis-Movie.jpg}​

    Director:
    David Cronenberg (Eastern Promises, A History of Violence)

    Starring
    Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti, Juliette Binoche, Mathieu Amalric, Sarah Gadon, Jay Baruchel, Kevin Durand, Patricia McKenzie

    Release date
    TBA 2012

    Inhalt:

    Quelle:moviepilot.de


    TEASER


    Das wird auf jeden Fall wild, bunt und durchgeknallt...einfach Cronenberg halt. Freu mich jetzt schon drauf und der Cast ist ja auch ganz ordentlich.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 22. März 2012
    AW: Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

    Naja, Story und Trailer sind jetzt nicht soo überragend bisher. Mal gucken wie es aussieht, wenn mehr Infos und Videomaterial vorhanden sind.

    Hab bei Robert Pattinson eigentlich immer drauf gewartet bis er anfängt im Sonnenlicht zu glitzern, aber da war ja kein Tageslicht zu sehen im Trailer...
     
  3. 19. April 2012
    AW: Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

    Erster Trailer draußen, sieht geil aus:


    Bande-annonce Cosmopolis - Cosmopolis Bande-annonce VF - AlloCiné
     
  4. 20. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

    Hi,

    und das gleiche nochmal eingebunden


    HF
    Death-Punk
     
  5. 25. Juni 2012
    AW: Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

    Also ich bin richtig heiß auf den Film. Irgendwo habe ich immer gehofft, dass Pattinson doch mal die Gelegenheit bekommt, mehr zu zeigen, als den schmachtenden Vampir. Und laut Kritiken soll ihm dies auch gelungen sein. Finde, dass man das in den Trailern auch einfach schon richtig gut sieht. Zudem finde ich die abgefahren wirkende Geschichte des Films einfach interessant und ich werde mir den Film zeitnah nach Kinostart anschauen.
     
  6. 12. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

    Hi,

    neuer Trailer online


    HF
    Death-Punk
     
  7. 9. September 2012
    AW: Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

    So, Film vorhin angesehen. Ich muss sagen, mir hat er gefallen.
    Er bietet ein Schnellfeuer an Dialogen (in den ca. 100 Minuten wird wirklich durchgehend gesprochen) und es ist nicht einfach, diesen zu folgen. Zumal sie zudem philosophisch und sozialkritisch angehaucht sind und ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal ansehen müssen, um alle Dialoge zu verstehen.
    Robert Pattinson ist perfekt für die Rolle des unsymphatischen, ekelhaften Milliardärs, der alles um sich herum kontrollieren möchte. In einigen Kritiken wird seine ausdruckslosigkeit bemängelt, ich aber glaube, dass dies von Cronenberg so beabsichtig ist, um den Kontrast seiner äußerlichen Gelassenheit und seiner inneren Unsicherheit stärker zeigen zu können.
    Auch der restliche Cast tut sein übriges und der Stil des Films passt hervorragend.

    Fazit: Kein Film für die Masse, man sollte sich vorher über den Film informieren, bevor man ihn schaut und sich dann über vergeudete Zeit beklagt.
     
  8. 8. Januar 2014
    AW: Cosmopolis - Robert Pattinson, Samantha Morton, Paul Giamatti

    Jep, der Film bietet wirklich genug Denkstoff um ihn 2-3 Mal nacheinander zuschauen um alles erfassen zu koennen.

    Gelungener Arthouse Streifen, der neben der schoen umgesetzten Kapitalismuskritik auch handwerklich wirklich tolle Bilder liefert !

    Sehenswert, aber nichts fuer zwischendurch oder zum Einschlafen, der Film hat schon n guten Anspruch und braucht - finde ich - seine Zeit bis man mit ihm warm wird.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.