Countdown bis xREL v3.2

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Weeman, 22. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    10131552-xrel-sign.jpg
    {img-src: //www.xrel.to/uploaded_images/attachments/10131552-xrel-sign.jpg}


    Deadline für v3.2 steht!

    Worauf kann man sich freuen?
    Nach v3.1, was mehr ein Bugfix-Upgrade denn ein Feuerwerk an neuen Features war, steht nun v3.2 vor der Tür. Hier fokussieren wir uns ganz klar auf eine gravierende Neuerung, die xREL in ein neues Licht rückt...
    Kurz gesagt: Es wird eine Favoritenfunktion geben.

    Klingt auf den ersten Blick etwas unspektakulär, stellt aber de facto eine Menge Arbeit dar und vor allem sollte die Funktion das letzte Puzzleteil zur absoluten Informationsgeilheit darstellen. Besser werdet ihr nirgendwo benachrichtigt!

    Ihr werdet Listen anlegen können, wo ihr Filme/Spiele/Serien/... hinzufügen könnt, die ihr beobachten wollt. Ihr werdet dann informiert, sobald ein Release zu einem Eintrag in der Liste vorhanden ist. Die Benachrichtigungen sind individuell für einzelne Listen abstellbar; ihr könnt Listen mit Freunden teilen und vieles mehr.

    Eine weitere Sache wollen wir noch verraten: Neben den Favoriten wird es noch eine Liste der am besten bewerteten Produktinfos geben, wo ihr schnell die absoluten Filmtipps o.ä. einsehen- und ggf. ein paar Bewertungen zurecht rücken könnt.

    Weitere Details gibt es dann zu gegebener Zeit. Der Countdown sollte die noch verbleibende Wartezeit gut visualisieren.

    Quelle: Deadline für v3.2 steht! - xREL News - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
    Countdown: Startseite - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. September 2009
    AW: Countdown bis xREL v3.2

    oh cool wie geil =)

    Funktion ist ganz nice, aber iwie pushen die das selbst extrem hoch
     
  3. 22. September 2009
    AW: Countdown bis xREL v3.2

    Ich mache auch nächstes mal nen Countdown in meine Signatur wann ich das nächste mal Essen koche.....

    Kann wohl sein das es einiges zu programmieren gibt um diese Neuerungen zu bewerkstelligen aber im grossen und ganzen muss man nicht nen riesen Hype daraus machen wie es xRel momentan macht.

    Updates gehören zu jeder normalen Seite dazu und ich habe auf keiner Seite nen Countdown für Updates gesehen..besonders nicht wenn man nur kleine Sachen ändert...
     
  4. 23. September 2009
    AW: Countdown bis xREL v3.2

    Naja so streng sehen würd ich das nu ned, das halt bissl der humor der admins und des coders. erkennt man immo gut wenn man sich jeweils ihre newsposts anguckt
     
  5. 23. September 2009
    AW: Countdown bis xREL v3.2

    Manche brauchen das eben

    Cee ya, CCS
     
  6. 23. September 2009
    AW: Countdown bis xREL v3.2

    Nun ja, Feature bin ich mal gespannt drauf.
    Zum Countdown kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, lassen sich wenigstens was einfallen und werfen den usern nicht einfach updates vor die Füße. So kann man sich darauf einstellen und wenn ja etwas schief geht(Downtime, Bugs), weiß man sofort woran es liegen könnte.

    mfG snake_skin_04
     
  7. 23. September 2009
    AW: Countdown bis xREL v3.2

    klingt sehr sehr geil! auf sowas warte ich schon lange! meiner meinung nach also eine tolle neuigkeit von xrel, auch wenns von dem/den newsposter/n bisschen arg hochgelobt is
     
  8. 24. September 2009
    AW: Countdown bis xREL v3.2

    Aber so macht man sich evtl. wieder auf sich aufmerksam. Sollche Countdown-Zähler sind wieder momentan total im kommen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.