Counter auf 0 setzen.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von phoenix123, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    Hallo!

    Ich wollte fragen, was ihr für Möglichkeiten kennt, einen Counter der z.b. von 30 auf 0 zählt direkt auf 0 zu setzen.
    Ich kenne bis jetzt nur diese Methode, die aber nicht überall funktioniert:

    javascript:%20var%20x=1

    cya, phoenix123
     
  2. 15. August 2008
    AW: Counter auf 0 setzen.

    müsstest vielleicht irgendwie den näheren sinn erklären etc.
    ich kann mit deinen ausführungen nichts anfangen...
     
  3. 15. August 2008
    AW: Counter auf 0 setzen.

    Naja, wenn es Javascript ist, funktioniert das eigentlich schon immer. Aber du musst halt eventuell die Namen der Variablen wechseln.

    Dafür einfach mal in den Quellcode schauen.
     
  4. 15. August 2008
    AW: Counter auf 0 setzen.

    Jeder Counter hat andere Variablennamen, das sollte soweit klar sein!

    Das Eigentliche Problem bei dem auf NULL setzen der Counter ist, das die Meisten
    Seiten dagegen geschützt sind, indem sie einfach noch einen Counter INTERN mit PHP haben
    Daswegen bringt es eigentlich nichts den JS counter auf NULL zu setzen!
     
  5. 15. August 2008
    AW: Counter auf 0 setzen.

    naja also gedacht wäre dass man nicht 30 Sek. warten muss bei Paidmailern und so xD

    Danke für die antworten schon mal,

    phoenix123
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.