Counter-Strike 1.6 Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Titus91, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2006
    Suche ein Counter-Strike 1,6 Clan
    Info:
    Spiele schon 4Jahre Counter-Strike
    Spiel schon high hab Clan Erfahrung
    Bin 15 Jahre alt
    Waffen haltung ist Rechts
    Waffe: Ak und Mg mit Schall Dämfer machmal auch ohne ^^

    Clan:
    Muss aktuell sein!
    mid 5Users!
    Muss ein Server haben (Wichtig ^^ )
    Eine gute HomePage!
    und muss auch ClanWars spielen

    Das wars !

    Icq: 224-703-593
    oder per PM melden !
    Msn: titus_669@hotmail.de
     
  2. 10. Mai 2006
    wen du high bist,wirste du dann nicht von Leutz auf Servern angeschrieben? Ist eigentlich normal......
    Aber es gibt viele Clan wo du beitreten kannst, frag einfach mal auf Server ob jmd. nen guten Member sucht,da werden sich schon welche melden
     
  3. 10. Mai 2006
    vll zockt er auch kein pup.
    würde ich auch nicht machen weil das macht nur skill kaputt^^
     
  4. 12. Mai 2006



    kurze sache vllt mal bist du vllt ein Faker....

    Ich habe mich im RR Board einfach mal umgeguckt weil ich selbst noch Member suche und manchmal gibt es hier ja ganz Potenzielle Leute dann bin ich auf diesen Beitrag hier gestoßen....



    Hier is der Beweis!!!



    Also wenn das mal kein Beschiss is ich Frage mich wie man in 3 Monaten von 2 Jahren zocken auf 4 Jahre zocken kommt......also naja das is meine Meinung dazu.....

    Sry das ich das hier gemeldet hab aber ich denke einfach mal das es vllt ein paar Leute interessiert!!!



    edit: Axo und meine Frage war....welcher Thread trifft denn nun auf dich zu?
     
  5. 12. Mai 2006
    closen und ichspiele seit 6 jahren cs? next time?
    allein schon dein alter sagt alels aus.
    dann such mal weiter aber nen fun clan damit wenigstens einer über sowas lacht.
    hätte ja über dein alter hinweggesehen aber sone leute brauch ich nicht sry
     
  6. 15. Mai 2006
    lol das eine war alt ich hab nachgerechnet wie lang ich spiele und das eine war nur geschezt ...
     
  7. 15. Mai 2006
    ööhm, ich sag da jetzt mla nix dazu
    wenn du wirklich so gut bist, dann wirst du auch eine invitation bekommen, andernfalls net ...
    es sei denn, du willst nur aus fun spielen. ich wuerd hier auch closen, denn das wird noch zu beleidigungen führen, ich sehs jetz schon.

    mfg
     
  8. 15. Mai 2006
    ist doch scheiß egal ob er jetzt 2 oder 4 jahre zockt. hauptsache er bringt die leistung die er verspricht

    wenn ihr euch dann nicht sicher seit, einmal 1on1 zocken oder so dann wisst ihr doch über den richtigen skill bescheid. dann könnt ihr ihn halt nehmen oder nicht.

    na ja viel glück wünsch ich dir noch bei deiner suche
     
  9. 19. Mai 2006
    Werd erstmal Erwachsen bevor du dir vornimmst ein Spiel in einem Clan zu spielen das es bald sowieso nur noch ab 18 jahren gibt (das wird dann in den Ligen nachgeprüft). Mit 11 jahren schon angefangen ? No Comment.
     
  10. 19. Mai 2006

    naja ich will jetzt ja mal nix sagen aber wenn auch wenn er das in dem einen thread schätzt wie lange er spielt warum weiß er das jetzt aufeinmal so genau und außerdem wenn sein jahr schon eine lüge war warum sollte sein skill dann net auch gefaked sein???
     
  11. 20. Mai 2006
    @all.. hdf pls..

    1. high sucht nich in nem warez board
    2. high leute werden@esl anqryed ob sie mitzocken wollen
    3. lows stfu kthx

    ...


    die cs "community" is so kiddielike geworden is echt schlimm..
     
  12. 20. Mai 2006
    Ey Junge halt mal den Ball flach!!!

    Guck doch erstmal dich selbst an und außerdem wenn ich so ein scheiss finde werde ich das hier ja wohl reinposten dürfen!!!

    Vllt hast du recht das die COunter-Strike Community ein wenig Kiddielike geworden ist da irgendwie immer mehr 12-15 jährige an das spiel rankommen trotzdem seh ich kein grund dadrin das du hier alle einfach so beleidigen musst also pass mal besser auf was du sagst kackboon!


    MFG Tim1885
     
  13. 21. Mai 2006
    lol.. :>

    du nn denkst mich anflamen zu dürfen? :>
    halt DU den ball flach und geh weiter public zocken.. cucu <3
     
  14. 21. Mai 2006
    tz....

    Wir können ja gerne mal ein 1on1 zocken dann wollen wir mal sehen wer hier der dumme Noob is....


    Und was das Thema flamen angeht ey.....wenn du nix zum Thema zu sagen hast ey sondern nur meinst ihr andere anmucken zu müssen dann frag ich mich wer hier Flamed.......


    Naja deine Sache....


    MFG Tim1885 aka Peacemaker
     
  15. 21. Mai 2006
    man kann auch in 1 woche highskilled werden braucht man nur so bestimmte programme... ihr wisst ja was ich meine.. (headshottrainer für bots) und so ne
     
  16. 24. Mai 2006
    ahhahahaha.. : D

    immer diese kinder die denken sie wären CS 6077 :>

    add mich icq , XXXXXXX

    thx :>

    ajo dann nich whinen wegen klatsche..
    geht auch esl fordern? ;>;>;>;>
     
  17. 8. Juni 2006
    Leute irgendwann is doch auch ma gut klärt das über icq, pm oda weiß der geier nech
    so nu ma zurück zum thread...
    also wenn du high bist und pup zoggst dann wird dich ja ma wohl einer gefragt ahben oda? die fragen doch ständig die fragen sogar noobs nur damit die mehr member haben (soll net heißen das du jetze n noob bist mein ich nur so ma nebenbei^^ ) also bissel pup zoggen und du kannst ja auch ma bissel die cs seiten abklappern (wenn du welche suchst google is your friend )

    naja gut wünsche dir noch viel erfolg auf deiner suche


    MfG

    J_Luther
     
  18. 8. Juni 2006
    Team-Modify sucht imme rgute leute, die spaß am zocken habn..

    aber dann sollte man sich erstmal über diese worte hie rgedanken machen, denn das war wirklich von keinem hier angebracht....

    aber falls du es dir überlegst, kannst du gerne mal bei uns nachfragen(bin nur serveradmin/webmaster&fighter)

    mfg

    cydoc
     
  19. 15. Juni 2006
    dan kommt mal alle aufm server dan zeig ich es euch 8)

    noja ausser ihr habt angst >_>
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.