Counter-Strike 1.6 Help - Standart Models

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von samy11, 25. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hi alle zusammen.
    Ich hab vollgenes Problem und zwar hab ich counterstrike neu installiert uns jetzt hab ich irgentwie andere figuren(models)ich möchte gerne die haben im an gebenen bild (ich leider nur das foto gefunden^^)kann mir jemand sagen wo ich es her krieg?
    Für jede Sinbvolle Hilfe gibts Gute bewertung.Das bild müsst ihr euch leider runterladen hab es hochgeladen,weiss nicht wie ich es hier einfügen kann^^(sorry).
    Danke schon mal.
    Mfg samy

    Link ownload offline!/
     
  2. 26. September 2006
    AW: Counter-Strike Help!!!

    ich geh mal davon aus das du condition zero models in 1.6 hast? die vermischen sich oft und gerne, du musst jetzt die cz models und die 1.6 models löschen, dir dann von counter-strike.de die standart 1.6 models wieder holen...bin jetzt zu faul um dir nen link vom genauen download zu posten ^^
    muss noch duschen und pennen müsst ich auch noch


    hf!
     
  3. 26. September 2006
    AW: Counter-Strike Help!!!

    kannst ja mal da gucken da gibts auch noch models GAMEBANANA - The Home of Game Customization
     
  4. 26. September 2006
    AW: Counter-Strike Help!!!

    hier haste den genauen link

    Counterstrike.de - Downloads: Player Skins * Skin Packs * CS 1.6 Original Playermodels

    wo du sie einfügst weiss ich auch net genau aber ich denke bei counter-strike\cstrike_german\models

    gl
     
  5. 26. September 2006
    AW: Counter-Strike Help!!!

    Die Player Original-Models für Counterstrike Steam 1.6

    Download: Klick mich

    Install:
    den models ordner nach counter-strike\cstrike\ kopieren und das überschreiben bestätigen.

    Hoffe konnte dir helfen wenn net einfach Pm oder ebend in Icq melden
     
  6. 26. September 2006
    AW: Counter-Strike Help!!!

    Thementitel angepasst!
     
  7. 26. September 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 Help - Standart Models

    hi also hier ganz nützlich für cz user allgemein die u.a auf servern mit sc ( soundcheck -> für die esl ) spielen wollen.
    Startseite - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community ist allgemein eine gute seite für probleme. hier der genaue link für die models :

    http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2005-01-08%2013:12:10

    readme ist dabei.

    GL!

    Grüße!
     
  8. 26. September 2006
    AW: Counter-Strike 1.6 Help - Standart Models

    Hi noch mal.Danke an euch alle für eure gute hilfe hab jetzt die normalen models danke,Gute bewertung ist angekommen .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.