Counter-Strike 1.6 zbots?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aka.cR!m3, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2009
    Hallo liebe leute^^,

    habe mir soeben bots runtergeladen für counter-strike 1.6

    aber nur weil ich heute noch in Urlaub fahre falls mir mal da zu langweilig wird.

    So habs se in c strike ordner reingehaun und so
    Hab im game das bot menu auf aber es kommt keiner


    kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab?



    Unknown command: bot_ad


    kennt bestimmt jeder, der cs spielt halt falscher befehl?
     
  2. 14. Februar 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 zbots?

    hast du in der konsole bot_add gemacht. das sollte funktionieren wenn nicht sind se nicht richtig installiert. ich greife immer zu dem einem pack wo bots gleich mit bei sind und noch andere dinge wie campometer und so. die dinge kann man aber bei der instalation abschalten, falls die nerven sollten. ich weiß auch nicht wie das pack heißt aber es ist sicherlich im UG.
     
  3. 14. Februar 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 zbots?

    naja, ich hab es instaliert es öffnet sich sogar das bot menu und dann drück ich auf bott add und dann steht halt in der konsole falscher befehl, könntest du es mir vlt raussuchen? ich grad ziemlich im stress und hab auch nicht so viel zeit
     
  4. 14. Februar 2009
    AW: Counter-Strike 1.6 zbots?

    hast du es denn jetzt mal versucht in die konsole einzugeben? Wenns damit klappt ist das Commandmenu Falsch, wenn das auch nicht klappt ist die falsche gamedll geladen. Falls es an der gamedll liegt, geh ins cstrike verzeichnis. Dort findest du ne datei die liblist.gam heisst...kannst du mitm texteditor öffenen.

    gamedll "dlls\mp.dll"

    das hier steht normalerweise drin. soweit ich mich entsinnen kann, muss d aber die zbot.dll reingeladen werden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.